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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 066

    Fashion Top Fashion

    Alexander Löhnert (Mey&Edlich/München) über Markt, Mode, Marken

    Entspannt ins neue Jahrtausend

    TW: Was waren für Sie zuletzt die wichtigsten Säulen im Sortiment? Löhnert: "Wir arbeiten sehr gut mit Zegna, Windsor oder Hilton. Nach wie vor aber auch mit Armani. Er hat beim Kunden immer noch ein tolles Standing. Auch Polo Ralph Lauren läuft fantast

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