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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 90

Bodywear Herbst 2012

Mister Rusticus

College- und Karo-Styles in neuen, klareren Farben geben den Ton bei den marktstarken Männerwäsche-Anbietern an.

Auch bei den Männern darf nun geloungt werden: Jockey und Mey setzen auf Heavy Sweat-Anzüge, die man auch mal vor der Tür anziehen kann. Zum Schlafen zieht die Männer Farbe an. Neben Klassikern in Blau, die klarer leuchten dürfen und auch mal im Deni

[3882 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 91

Bodywear Herbst 2012

„Neue Farbintensität für Nachtwäsche“

Welchen Einfluss haben HAKA-Trends auf Männerwäsche?

„Strukturen und Dessinierungen werden auf verschiedene Art und Weise aus der HAKA interpretiert, Rippe und Wolliges werden in hochwertigen Melangen  reflektiert. Casual -Looks und Denim-Trends sind wichtige Einflüsse. In diesem Zusammenhang  nehmen u

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Mit Flächen zu mehr Wachstum

Die Schäfer Fashion Group baut ihre Präsenz im Handel aus und modernisiert das Label Ceceba

Die Schäfer Fashion Group aus Balingen ist mit ihren Marken Ceceba und Götzburg sowie den Lizenzlinien Tom Tailor und Lerros neben Schiesser, Mey, Jockey, Hugo Boss, Calvin Klein und Bruno Banani einer der Hauptakteure im Markt der Herrenwäsche in Deutsc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

Fashion Orderthemen Herbst 2009

Order mit Hindernissen

Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

[7259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 135

Fashion Bodywear Herbst 09

TAGWÄSCHE

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, setzt auf die Webshorts für den jungen Mann und hat neben den elf klassischen Modelle nun auch solche mit Mustermix, abgesetztem Bund und feinen Stickereien im Programm. Außerdem gibt es ein umfangreiches Nachtwäsche-Pr

[2753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 211

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

In Kürze

Ceceba, von Schäfer Textil, Balingen, hat das Homewear-Segment weiter ausgebaut. Neu im Mix&Match-Programm sind zwei lässige Hoodys mit Kapuze oder Stehkragen. Kombinierbar dazu sind zwei Hosenformen mit offenem Bund oder Bündchen. Die Modelle kommen in

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

Bodywear - Trends Herbst 2008

Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

[685 Zeichen] € 5,75

 
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