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TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 46,47,48,49

Bodywear Herbst 2012

Lust auf Looks

Das Mix & Match-Prinzip von Nachtwäsche wird ausgebaut. Mit feminineren Modellen. Die Basis für lässige, loungefähige Looks.

Ein Blick ins Schlafzimmer verrät: Die neuen Nachtwäsche-Kollektionen bieten eine große Vielfalt. Sie sprechen mit stark an die DOB angelehnten Looks eine klare Sprache. Der Wunsch nach Individualität drückt sich in der Vielzahl und Erweiterung der e

[3127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body & Beachwear 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 033

Bodywear Woman Sommer 2011

NEWS: Night & Home

Drucke aus Flora und Fauna sowie Verspieltes mit Biesen und Volants verleihen Nachtwäsche Sommerfrische

Triumph, München, setzt bei der Home- und Nightwear auf maritimes Flair und florale Prints in folkloristischem Stil. Wichtig sind Pink und Pastelltöne sowie Orange und Rot. Bei Mix&Match bieten verstellbare Arm- und Beinlängen Flexibiltät. Der Preiseinst

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 152

Fashion Bodywear Herbst 2010

ZWISCHEN VERSUCHUNG UND RÜCKBESINNUNG

Vorhang auf für die neue Wäschesaison. In Berlin verläuft die zweite 5elements ruhig. Auf dem Pariser Salon de la Lingerie lassen sich wieder mehr Einkäufer blicken. Die Ordergespräche sind rege, die Branche atmet wieder auf.

Die neue Wäsche-Runde beginnt dieses Jahr in Berlin - und mit einer roten Peperoni. Zum zweiten Mal findet hier die Wäschemesse 5elements statt, vier Tage vor dem Salon de la Lingerie in Paris. Aber nicht nur der neue Ort, die neue Veranstaltung und die

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 146

Fashion Bodywear Sommer 2010

BODYWEAR SOMMER 2010 MARKT

Auf Wohlfühlkurs

Die Wäschebranche startet optimistisch in die Orderrunde. Die aktuellen Umsätze liegen über den Erwartungen. Komfort ist das große Leitthema.

Berlin, zur Fashion Week vorvergangene Woche. In den historischen Messehallen am Funkturm werden die weißen Konzeptstände mit BHs bestückt. Die neue Wäschemesse 5elements geht an den Start. Zeitgleich zur Bread & Butter und den Modeschauen. Und damit seh

[7549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 062

Fashion

Ganz schön in Schale

Die Body Look hat sich einen neuen Anstrich verpasst. Der Umzug in die Halle 9 hat mehr Frequenz gebracht. Das Ambiente wirkt frischer und lebendiger. Die Einkäufer suchten knallige, auffällige Beachwear.

Können Sie sich daran erinnern, als die Body Look noch in Leipzig war, es regnete und Messeleiterin Kirstin Deutelmoser persönlich Regenschirme austeilte, damit man draußen vor den Hallen nicht nass wurde? Noch immer schwärmen Aussteller wie Einkäufer vo

[6413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 239

Business Messen Modezentren

Modezentren

MMC: Vom 23.-25.1. läuft im Mitteldeutschen Mode Center Schkeuditz die Kindermode-Präsentation MMC Kids Collection mit mehr als 120 Kollektionen für Winter 2004/05, erstmals auch von Kanz und Joop Kids. MMC: Zum Start in die Orderrunde veranstaltet das

[1756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 082

Szene

Leipziger Allerlei

Wäsche-Handel und Mieder-Industrie trafen sich zum Stelldichein auf der Body Look in Leipzig.

Meetingpoint. Mittlerweile hat sich das Innovationsforum der Messe Leipzig als der Treffpunkt zum Saisonstart in der Wäschebranche etablieren können. Traditionell am Vortag der offiziellen Fachmesse Body Look veranstaltet, nutzten auch diesmal über 200 in

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 054

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Verführung im Boudoir

Ein Mal im Jahr wird Lyon zum Mekka der internationalen Wäsche- und Bademode-Branche. Jährlich im September strömen Konfektionäre, Händler und Designer in die Stadt zwischen Rhône und Saône, um sich vor Ort über die neuen Wäsche- und Stofftrends zu inform

[3723 Zeichen] € 5,75

 
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