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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

Fashion

Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 083

Fashion

Sexy, kuschelig, jung sucht...

Erste Impulse für die neue Saison Herbst/ Winter 2011. Wo geht die Reise hin? Wie behandeln die Anbieter die Themen Shapewear und Big Cups?

"Moderne Shapingwäsche ist und bleibt ein großer Treiber der Triumph-Kollektion. Für H/W 2011 geht als ausgekoppeltes Konzept eine Weiterentwicklung an den Start, die das Thema sehr jung und variabel spielt, angelehnt an dem bunten und kombinationsfrohen

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

Fashion

WÄSCHE-NEWS

Weihnachtliche Vorfreuden

Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 118

Fashion Bodywear Herbst 09

Nostalgische Zeiten

Die aktuelle Saison im Wäschemarkt ist zufriedenstellend bis schwierig. Nun wird die anstehende Orderrunde für H/W 2009 zum Prüfstein für Anbieter und Händler. Man spricht von Bewährtem, von Tradition, von Qualität.

Victoria Beckham gesellt sich zu ihrem Mann und macht nun auch Werbung für Armani-Unterwäsche. Victoria's Secret-Ikone Heidi Klum springt in knappen Dessous für das neue Video-Spiel "Guitar Hero" durchs Fernsehen. Mey macht Furore mit der schwangeren Est

[8019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 180

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Bodywear Trends - Herbst 2008

LIGHT GREEN Inspiriert von den Farbtrends der DOB propagieren die Anbieter Oliv- und Khaki-Töne. Glanz kommt über zarten Satin und Schmuckfäden. RETRO SHAPE Retro-Tendenzen aus den 40er und 50er Jahren. Taillenbetonung durch Miederhosen im Vintage-Look.

[791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

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AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 122

Fashion Bodywear Trend Herbst 2008

Bodywear - Trends Herbst 2008

Lila-Laune Flieder, Aubergine oder kräftiges Violett - die aufregendste neue Farbe ist Lila, gleich in welcher Schattierung. Sexy in Satin, provokant in Spitze. Lust auf Lounge Die neue Loungewear ist alltagstauglich. Leggings, Tuniken und Wickel-Shirts

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2007

Trend BODYWEAR Herbst 2007

EROTIK Verführerisches Spiel der Materialien, Transparenztüll & Glanzopaque, überraschende Schnittformen, Schnüreffekte. UNIFORM Military-Elemente, Schulterklappen, Brusttaschen, applizierte Stoffbänder, Olivtöne, Baumwoll-Rippe. NEW GRAFICS Schwarz/Weiß

[673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 154

Fashion Bodywear

DER MARKT - RÜCKBLICK 2006 - AUSBLICK 2007

Romantik-Sommer

Das erste Halbjahr lief für den Wäschehandel besser als erwartet. Für Sommer 2007 wird es romantisch-dezent. Neue Impulse geben die Stoffe.

Mit der Sonne kam auch der Umsatz bei Mieder und Bade." Treffender als Martin Knauff vom Mode-Centrum Sauer in Bad Hersfeld konnte niemand das abgelaufene erste Halbjahr zusammenfassen. Nach einigen Saisons stagnierender bis rückläufiger Umsätze bot die

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ORDERTHEMEN SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2007 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2006? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 173

Fashion Bodywear

DESSOUS

Conturelle, Mannheim, stellt zwei neue Fashion- und eine neue NOS-Serie vor. "Provence" (NOS ab Februar) zeigt dreifarbige Stickereien und Guipure-Motive auf elastischem Streublümchen-Tüll. Neu entwickelt wurde hier ein Bügel-BH, der in kleinen Größen ge

[5667 Zeichen] € 5,75

 
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