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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 116 bis 117

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wäsche mit Zusatznutzen

    Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

    Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-Progr

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 116,117

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wäsche mit Zusatznutzen

    Dank neuer Techniken lassen sich pflegende Zusatzstoffe in Endlos-Spinnfasern einarbeiten.

    Mey. Schon Kleopatra wusste, dass Baden in Milch der Haut gut tut. Das Naturprodukt Milch pflegt die Haut und stabilisiert deren wichtigen PH-Wert. Im Herbst 2012 startete der Albstädter Bodywear-Spezialist ein exklusiv entwickeltes Damen-Tagwäsche-P

    [5997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 118 bis 119

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wolle trifft Seide

    Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

    Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologischer

    [2813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 118,119

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Wolle trifft Seide

    Wollwäsche von heute hat nichts mehr gemein mit den kratzigen Hemdchen aus Großmutters Zeiten. Soft und flauschig, waschbar und pillingfrei, zeigen sich die neuen wärmenden Mischungen.

    Engel Der Öko-Spezialist aus Pfullingen stellt romantische Damenwäsche aus Merinoschurwolle und Maulbeerseide vor. Blütenstickereien auf Netztrikot mit Nadelzug setzen dekorative Akzente. Die softe Merinoschurwolle stammt aus kontrolliert biologis

    [2813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 122 bis 123

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Mix und Match in allen Segmenten

    Die Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Loungewear und Dessous fließen. Kunden wollen immer stärker selbst entscheiden, welche Markenprodukte sie miteinander kombinieren.

    Mey „Die Kunden achten stärker auf Kombimöglichkeiten zwischen segmentübergreifenden Produkten: Tagwäsche und Loungewear, Nachtwäsche und Dessous. Die Grenzen verschwinden“, sagt Maria Ritsch, Produktmanagerin bei Mey Damen. Auf dieses veränderte Kunde

    [4051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 122,123

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Mix und Match in allen Segmenten

    Die Grenzen zwischen Tag- und Nachtwäsche, Loungewear und Dessous fließen. Kunden wollen immer stärker selbst entscheiden, welche Markenprodukte sie miteinander kombinieren.

    Mey „Die Kunden achten stärker auf Kombimöglichkeiten zwischen segmentübergreifenden Produkten: Tagwäsche und Loungewear, Nachtwäsche und Dessous. Die Grenzen verschwinden“, sagt Maria Ritsch, Produktmanagerin bei Mey Damen. Auf dieses veränderte Ku

    [4051 Zeichen] € 5,75