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    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Mey

    Mey lanciert eine spitzenverzierte Serie unter ‚Julie’ (VKs für BHs rd. 69 Euro). Highlight hier: ein Push-up-BH mit Dekolleté-Unterstützung von unten und von der Seite. Dazu kommen ein Soft-Bra und ein Spacer mit Bügel (bis E-Cup). Mit Bodydress und

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    „Mehr als ein Unterhemd“

    Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

    Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

    [1724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 95

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Lingerie News

    Esprit, Ratingen, setzt bei EDC auf hochmodische Dessous mit attraktiven Details in konsumigen VK-Preislagen um 25 Euro (BH). Die Themen: Schlangenhautdrucke, Tattoo-, Leder- und Metallic-Effekte, grafische Netzqualitäten, Flockprints und Spitze mit

    [1705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 103

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Mey

    Die Loungewear von Mey ‚Lovestory’ erhält ein Makeover. Als „Basic mit Twist“ beschreibt Produktmanagerin Maria Ritsch die neue, zeitlos-sportive Ausrichtung. Das NOS-Programm in Schwarz und Graumelange bietet zurückgenommene Styles: Langarm-Shirts m

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 107

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Mey

    Der Albstädter Wäsche-Spezialist Mey integriert das 24/7-Angebot in das Club-Segment. Um den modischen Anspruch des NOS-Programmes zu erhöhen und am POS ein attraktives Angebot auch in schnelldrehenden Printthemen zu bieten, hat Mey ein neues Konzept

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 73

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Bodywear Herbst/Winter 2016/17

    Nachhaltigkeit und Produktinnovationen sind neue Themen im Wäschemarkt

    Calida, Sursee. Der Schweizer Wäscheanbieter führt das Produktlabel „Made in Green by Öko-Tex“ ein. Calida ist damit die erste Wäschemarke, zuvor war bereits der Hemdenspezialist Eterna beigetreten. „Wir wollen damit im Wäschebereich jedoch auf keine

    [3246 Zeichen] € 5,75