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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 26,27,28

    Business Sustainability

    Nachhaltig zum Erfolg

    Ausgerechnet im zumeist preisgetriebenen Wäschemarkt werden Millionen in eigene Fabriken und Kreislauf-Produktion investiert. Große Player wie Mey, Calida und Wolford gehen voran.

    [9168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 73

    Fashion Bodywear Herbst 2016

    Bodywear Herbst/Winter 2016/17

    Nachhaltigkeit und Produktinnovationen sind neue Themen im Wäschemarkt

    Calida, Sursee. Der Schweizer Wäscheanbieter führt das Produktlabel „Made in Green by Öko-Tex“ ein. Calida ist damit die erste Wäschemarke, zuvor war bereits der Hemdenspezialist Eterna beigetreten. „Wir wollen damit im Wäschebereich jedoch auf keine

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 037

    Business

    "Wir wollen die Aldis und Tchibos nicht"

    Denkendorfer Prüfsiegel für körperverträgliche Textilien erfüllt medizinische Standards und verspricht Mehrwert

    Babybekleidung von deutschen Herstellern lässt sich heute ohne Prüfsiegel fast nicht mehr verkaufen." Davon ist Prof. Heinrich Planck überzeugt. Für viele Verbraucher sind mittlerweile Unbedenklichkeit und Verträglichkeit von Textilien und Bekleidung, vo

    [5269 Zeichen] € 5,75