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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 82

Fashion Bodywear Herbst 2024

Wärmende Wäsche

Auch für den kommenden Winter rechnen die Hersteller mit mehr Nachfrage nach wärmender Tag- und Nachtwäsche. Entsprechend intensivieren die Firmen ihr Angebot. Hier eine Auswahl:

Schiesser integriert neue Qualitäten in die Kollektionen. Inspiriert von der Idee des feinen, leichten Unterziehers kommen unter „Invisible Soft Warming“ (Damen) und „Casual Warming“ (Herren) neue Oberteile, Slips und Leggings auf den Markt. Beispiel

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 116

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Lieblingsstücke

„Love Piece“ nennt Mey ein neues Segment, das sich auf die besten Basic-Produkte aus Tagwäsche und Loungewear konzentriert. Alle Modelle gibt es zum Pre-Start im NOS in Standardfarben ab Oktober. Im Fokus steht die Basisfarbe Weiß, die sich bei Organ

[634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 74

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Looks für den ganzen Tag

Hybride Styles lassen die Grenzen zwischen Loungewear und Oberbekleidung verschwimmen

Detlef Blankenstein, Triumph „Das Thema ‚Transitional Wear‘ bleibt ungebrochen, die Grenzen der Einsetzbarkeit von Kleidungsstücken verschmelzen mehr und mehr miteinander. Den Höhepunkt eines solchen hybriden Styles bildet unser neuer Flex Smart-B

[1392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 101

Fashion Bodywear Herbst 2022

„Nachtwäsche wird smarter“

Christina Neumann, Head of Design Mey Men, über...

…Upgrade in der Kollektion: Ein neuer Schwerpunkt ist der Trend des „Smarten-up“, gerade was den Bereich Premium Nachtwäsche betrifft. Im Segment /my Night mit einzelteiligen Schlafanzügen und Lounge-Modellen haben wir die Kollektion weiter ausgebau

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 97

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Loungewear-Nachrichten

Calida hat einen Sweat-Baukasten entwickelt. Für die Damen gibt es acht Styles in sechs Pastellfarben, von der Zipperjacke, über Hoodie und Culotte bis zur Bermuda. Bei den Herren startet Calida mit vier Schnittformen, darunter eine geknöpfte Jacke.

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 105

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Mey

Mey baut das Loungewear-Segment um sportive, freizeitnahe Sweatshirts, Hoodies, Joggpants und Trackshorts in kräftigen Farben aus. Alle Artikel können mit Lang- und Kurzarm-Shirts, geringelt, uni oder auf Front- oder Rückseite bedruckt, zu Homeoffice

[1159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion Bodywear Herbst 2021

Im Wohlfühl-Modus

Keine Experimente. In der Order für Herbst 2021 setzt der Einkauf auf Nachhaltigkeit, sichere Themen und verlässliche Lieferanten.

[12075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

Fashion Bodywear Herbst 2021

„Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

[3451 Zeichen] € 5,75

 
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