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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 028

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER ABEND

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 061

Business Handel

Loft-Atmosphäre in Schwenningen

Modehaus Götz investiert in Premium-Etage und neues Wäsche-Fachgeschäft

Es ist eine Erweiterung in zweierlei Hinsicht. Denn das Modehaus Götz in Villingen-Schwenningen hat nicht nur sein Sortiment um Premium-Marken für Damen und Herren erweitert, sondern hat auch seine oberste Etage modernisiert und auf rund 600m² vergrößert

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 056

Fashion

Munich Fashion Fair

Im Lift zum Luxus

Hoch über den Dächern Münchens traf sich das Topgenre der HAKA. Fazit der Munich Fashion Fair Men: gute Messe, schwierige Location.

Man musste schwindelfrei sein in diesen Tagen. Und gut geübt im Treppensteigen. Hoch hinaus ging es diesmal bei der Munich Fashion Fair. Ort des Geschehens: die "HighLight Towers" im Münchner Stadtteil Schwabing. Ein filigranes, gläsernes Hochhaus-Ensemb

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 090

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Wir müssen Lust machen"

Zuversicht und Optimismus auf der Munich Fashion Fair Men. Der Handel im Topgenre will anknüpfen an eine positive Saison. Gesucht wird das Besondere.

Tanzende Menschen auf der Leopoldstraße. Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden. Gut, dass die Italiener Weltmeister wurden. Auch die zahlreichen italienischen Aussteller und Agenturinhaber auf der Munich Fashion Fair Men in München stimmten in den

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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

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TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 006

News

Und nächstes Jahr kommt Bershka

Die spanische Inditex-Gruppe hat 2003 den Umsatz vor allem durch Neueröffnungen ausgebaut. Die Nettorendite ging zurück. Doch die rasante Expansion geht weiter.

Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, wird ein weiteres Konzept aus ihrem Portfolio in Deutschland einführen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu erfahren, dass hierzulande im nächsten Jahr fünf bis zehn Bershka-Filialen eröffnen werden. Das Inditex

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Umsatz eilt Ertrag davon

Zara: Flächen-Leistung sinkt - Die m²-Umsätze der Inditex-Formate in Euro
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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 054

Business Handel

Ein kleines Geschäft wird groß

Local Business: Wina in Göppingen sind Kundenwünsche heilig

Wer in Göppingen einen guten Kaffee trinken möchte, sollte am besten gleich zu Wina gehen. Denn auf der Haupteinkaufsstraße und den Plätzen in der Nähe ist ein ansprechendes Café schwer zu finden. Außerdem ist der Cappuccino, serviert auf einem kleinen Ta

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TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 057

Business Handel

Jubiläen

Woll Wanner, Ulm: Das Modehaus Woll Wanner am Ulmer Münsterplatz feiert 125-jähriges Bestehen. Auf 1000 m² führt das Geschäft Lieferanten wie Passport, Lucia, Bode, Gönner, in der HAKA Einhorn und Breidhof sowie sowie Schiesser, Mey, Triumph, Passionata u

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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

 
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