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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 106,107

Fashion Bodywear Herbst 2021

Von Baselayer bis Teddy-Top

Welche Produkte dürfen im Einkauf für Herbst 2021 auf keinem Orderblock fehlen? Die wichtigsten Looks und Must-haves der Designer in der Body- und Loungewear.

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 124,125

Fashion Bodywear Herbst 2021

Best dressed im Homeoffice

Durch Corona bekommt Loungewear einen neuen Stellenwert. Nicht nur bequem und lässig soll er sein, der neue Look. Sondern auch Bildschirm-tauglich. Was sagen die Designer?

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 78,79

Fashion Bodywear 2020

„Strukturen spielen eine große Rolle“

Moderne DOB-Elemente nehmen immer stärkeren Einfluss auf die Night- und Loungewear. Welche Trends sehen die Designer und Produktmanager für 2020?

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

„Wichtiges Zusatzgeschäft“

Welche Bedeutung haben Slip-Programme? Und wie lassen sich Zusatzumsätze generieren?

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 106

Fashion Bodywear Frühjahr 2017

„Produkte mit Ausdruck“

Multipacks prägen das Business. Alternativlos? Wie lässt sich mehr Wert generieren?

Alexandra Helbling, Calida: „Durch neue Materialien und Mischungen wie Seacell, Milchfaser und MicroModal mit weicher Haptik und außergewöhnlichem Tragekomfort lassen sich auch Einzelslips in höheren Preislagen wunderbar verkaufen. Wichtig ist der

[2491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 056

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 56

Fashion Bodywear

„Fantastisches Make-up“

Dessous in Rosé? Großmutter-Look, sagte man früher. Doch heute bieten die neuen Rosé-Töne eine willkommene Abwechslung zu herkömmlichen Caramel- und Macchiato-Farben. Sie geben nicht nur BHs und Höschen einen modernen Dreh. Die Kreativen über Nude und Neutrals.

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 080

Fashion Bodywear

„Fester Platz im Sortiment“

Die Boxershorts erfährt ein Comeback. Schon seit einigen Saisons drängen Modelle in knalligen Farben, in buntem Allover-Print und in Patchwork-Optiken auf den deutschen Markt. Junge Labels wie Unabux, MG 1 und Lousy Livin bieten beste Funartikel im 80er Jahre-Stil. Auch unter den gestandenen Anbietern feiert der Boxer seine Renaissance, jedoch überwiegend erwachsener und monochromer interpretiert als bei den Newcomern. Ob als wiederentdeckte Sleepshort oder als Alternative zum Slip, der Boxer boxt sich zurück in die Sortimente. Das sagen die Kreativen.

[3336 Zeichen] € 5,75

 
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