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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 163

    Fashion Body Fashion

    Mey

    Farbe im Aufbau

    Mey, Albstadt, splittet die Kollektion in drei eigenständige, dennoch kombinierfähige Trend- bzw. Farbthemen, die während der Saison um Modelle mit Basic-Charakter ergänzt werden können (siehe Seite 146). Stahl, Stein und Türkis sind die Farben der Januar

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 100

    Business Industrie

    Revolution in der Schachtel

    Unter dem Begriff "Meyvolution" startet der Albstädter Wäsche-Hersteller Gebrüder Mey GmbH&Co. einen radikalen Verpackungs-Relaunch. Rechtzeitig zum Jahreswechsel wird sich das Verkaufs-Design am POS der Gestaltung der Mey-Werbung angleichen. Das Unternehmen erhofft sich dadurch einen "hohen Wiedererkennungswert" im Handel und einen "grafisch geschlossenen Auftritt" nach draußen.

    [6557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 092

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: Slip-Formen in der Diskussion

    Welcher Slip ist hip?

    Welche Slipformen sind "Mode", welche kommerziell? Und welche Marktchancen haben sie? Wäsche- und Mieder-Spezialisten antworten. Dijana Kellenberger, Calida: "Aktuelle Formen sind 'kleine' und 'große' Slips, Panty und String. Kommerziell wichtig bleiben

    [2620 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 056

    Fashion

    Tnemen der Orderrunde

    Nahtlos & Glatt "Seamless" heißt das Zauberwort der Saison: Wer als Wäsche-Anbieter etwas auf sich hält, hat zur nächsten Herbst/Winter-Saison "seamless" verarbeitete (sprich rundgestrickte) Modelle ohne Seitennähte und mit flachen Kanten im Programm. G

    [4453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 250

    Fashion Body Fashion

    Mey

    Katalog mit neuem Aufbau

    Heute kann der Händler bei seiner Order aus einer Vielzahl von Modellen in neuen Stoffen auswählen. Viskose, feine seidige Microfasern oder deren Mischungen mit Baumwolle haben sich mittlerweile in vielen Wäsche- und Mieder- Kollektionen etabliert. Mey in

    [1516 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 246

    Fashion Body Fashion

    Wäsche: Neue Rolle für das "Darunter"

    Innerwear? Outerwear!

    Die meisten Hersteller von Wäsche haben zum nächsten Herbst/Winter ihr Angebot an Shirts, Tops und Bodies verstärkt. Was verspricht sich die Industrie von solchen Modellen? Wie setzt sie diesen Trend um? Welche Preislagen sind wichtig? Dazu einige Stimmen

    [2383 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 212

    Industrie

    Simmendinger: Ausrüster mit enger Partnerschaft zur Wäschefabrik Gebrüder Mey

    Qualtität kommt vor Preis

    oh Burladingen-Killer - Mehr als eine Geschäftsverbindung, schon eher eine enge Partnerschaft ("fast wie in einer Ehe") verbindet laut Alfred Simmendinger seine Firma, die Simmendinger Textilausrüstung GmbH, mit der Wäschefabrik Gebrüder Mey. Die Partne

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 103

    Industrie

    Gebrüder Mey: Neue Werbekampagne soll auf witzige Weise Wäschekompetenz vermitteln

    "Die Qualitäts-Nische besetzen"

    oh Albstadt-Lautlingen - Mit dem Namen Mey verbindet sich "feine Wäsche". So der Werbeslogan des 1928 als Lohnstrickerei gegründeten Familienunter- nehmens. Aber auch "feine Werbung" soll mit der Marke verbunden sein. Darin sind sich die Geschäftsfü

    [6003 Zeichen] € 5,75