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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

    Business Panorama Handel

    Michael Kors: Flagship in Paris

    Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

    Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

    [1746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

    News

    FOKUS

    Frontline Der Hamburger Online-Versender Frontline GmbH (Frontlineshop.com) hat zur Finanzierung des künftigen Wachstums einen Investor an Bord geholt. Die in München ansässige Acton Capital Partners stellt dem Unternehmen Kapital zur Verfügung und hat

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 094

    Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

    Die Saison der Fancys

    Stickereien, Jacquards und Karos. Die Stoff-Trends der DOB.

    Sinkende Mengen, steigende Preise. Die allgemeine wirtschaftliche Situation fördert den Zuspruch zu Fancys. Wenn schon teuer, dann soll man es auch sehen - darum geht es in Europa. Schließlich soll das Besondere verführen und so standen auf den Messen in

    [4393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 016

    News

    Céline setzt jetzt stärker auf Europa

    Zweistellige Umsatz-Zuwächse

    Das Pariser Designerlabel Céline will seine Präsenz in Europa weiter ausbauen. Die traditionell in Asien erfolgreiche LVMH-Tochter hat Firmenangaben zufolge ihren Europa-Umsatz in den vergangenen vier Jahren jeweils um 15 bis 20% steigern können, nachdem

    [1002 Zeichen] € 5,75