Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 018

    Hintergrund

    Wissen, wo der Hase läuft

    Oster-Werbung: Fernsehen bleibt wichtigster Kommunikationskanal / Internet gewinnt nur langsam an Bedeutung Daniel Regenbrecht

    Schmunzelhasen-Häuschen, Schokoladen-Osterbande oder Mini-Eier-Röhrchen. Die Auswahl ist groß und jedes Jahr kommen neue Produkte hinzu. Dass sich das lohnt, zeigen die Verkaufszahlen: 2010 setzten die Hersteller von Ostersüßwaren über 400 Millionen Euro

    [4804 Zeichen] Tooltip
    Ferrero investiert am stärksten - Spendings ausgewählter Schokoladenhersteller
    € 5,75