Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 28

    Journal

    Smarte Verführung

    Noch rätselt die Branche, wie sich Impuls-Käufe im Markt digital auslösen lassen. Mondelēz will das im kommenden Jahr systematisch mit Technologie-Start-ups und Einzelhändlern auch in Deutschland testen. Und verpasst allen Milka-Standardtafeln einen QR-Code. Björn Weber

    [6290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 21,22

    Journal

    „Wir möchten Marktführer bei Keksen werden“

    Thorsten Rodehüser will als frisch gebackener Deutschland-Geschäftsführer des Snack-Bereichs von Mondelez den Markt aufmischen. Ein Gespräch über Konzernumbau, Discounter und die magische 1-Euro-Schwelle für die Tafel Schokolade.

    Herr Rodehüser, als Sie 1996 hier im Haus bei Kraft Jacobs Suchard angefangen haben, gab es im Konzern neben Schokolade auch Zigaretten, Kaffee, Ketchup und Bier. Mit welchen Gefühlen beobachten Sie die kontinuierliche Schrumpfkur seither? Ich wür

    [10671 Zeichen] € 5,75