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Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 001

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Kraft will besser munden

Rosenfeld verpasst dem Konzern neues Outfit - Top-Gehälter eingefroren - Schwache Margen

Northfield. Der US-Riese Kraft Foods vereinheitlicht seinen globalen Auftritt. Konzernchefin Irene Rosenfeld schwört die Belegschaft auf neue Leitlinien und Wachstum ein. Doch der Auftakt 2009 ist holprig - keine gute Basis, um die gesunkene Marge zu ver

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

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Erdrutsch durch Milka-Preise

Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

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Kraft Foods im Schraubstock

US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 001

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Rigaudeau verlässt Kraft Foods

Manager geht nach nur einem halben Jahr als Europachef

Frankfurt. Jean-Paul Rigaudeau, zuletzt Europa-Chef des US-Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods, verlässt den Konzern. Erst im Januar 2008 hatte der 48-jährige Manager die Position in Zürich von seinem Vorgänger Joachim Krawczyk übernommen. Bevor Rigaud

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 001

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Milka beflügelt Kraft

Marke expandiert europaweit - Deutschland-Geschäft wächst

Frankfurt, 13. Dezember. Das Schokoladengeschäft mit der Marke Milka gehört zu den Wachstumsmotoren von Kraft Foods in Europa. Ursprüngliche Verkaufspläne sind vorerst abgeblasen. Vor wenigen Jahren hatte Kraft Foods nach LZ-Informationen die Schokoladen

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 001

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Kraft hofft auf Impulse

"Tassimo" und Milka-Relaunch sollen zähes Geschäft ankurbeln

Bremen, 18. August. Gleich zwei Großprojekte sollen das zähe Deutschland-Geschäft von Kraft Foods beleben: "Tassimo" gilt als die ehrgeizigste Neueinführung des Konzerns weltweit. Der Relaunch der Marke Milka soll dem Schokoladengeschäft auf die Sprünge

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 001

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Kraft Foods im Fokus

Geplante Verkäufe in den USA nähren Spekulationen um Milka

Frankfurt, 4. November. Die Ankündigung von Kraft Foods-Chef Roger K. Deromedi, das Portfolio zu straffen und sich von regionalen Marken zu trennen, nährt Spekulationen über den Verbleib von Marken wie Milka im Konzern. Kürzlich hatte Kraft Foods angekü

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 001

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Milka setzt sich in Karlsruhe durch

Karlsruhe, 14. Oktober. Die Farbe Lila ist zum Inbegriff von "Milka"-Produkten geworden. Deshalb dürfen ähnliche Artikel nicht in einer lila Verpackung angeboten und verkauft werden. Dies entschied der Bundesgerichtshof (BGH). Damit darf eine Verdener Kek

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 001

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Erfolgsdruck auf Kraft-Chef

Schwieriges Kaffeegeschäft wird Herausforderung für neuen Deutschland-Vorsitzenden Rigaudeau

Bremen, 12. August. Mehr Innovationen, mehr Werbung, intensivere Beziehungen zum Handel und die engere Verzahnung innerhalb des Konzerns: Jean-Paul Rigaudeau, neuer Deutschland-Chef bei Kraft Foods, will das Unternehmen mit einem umfassenden Maßnahmenpake

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 001

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Ritter baut seine Position weiter aus

Stuttgart, 4. Dezember. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG kann sich erneut deutlich von der Branchenentwicklung abheben: Trotz Preiserhöhungen und Jahrhundertsommer steigert das Unternehmen den Umsatz 2003 um 6 Prozent auf

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