Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 025

    Frischware

    Erstmals fallen Käse-Handelsmarken zurück

    Herstellermarken holen auf - Thekenverkauf bleibt Sorgenkind des Handels - Nielsen-Halbjahresbilanz für Gelbe Linie

    Frankfurt, 18. September. Erstmals haben die Handelsmarken in diesem Jahr im Käsegeschäft des deutschen Handels keine Marktanteile mehr dazu gewonnen. Wolfram Hemmelmann, Warengruppenexperte von AC Nielsen, zieht eine Halbjahresbilanz. Der Anteil der Kä

    [4125 Zeichen] Tooltip
    SB-Käse im Plus - Käse Theke verliert - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 038

    Frischware

    Milchprodukte versprechen Wachstum

    Flaute im Kühlregal - Aldi verliert - Nielsen-Bilanz für die Weiße Linie im 1. Halbjahr 1999

    LZ Frankfurt, 7. Oktober. Molkereiprodukte, die sogenannte Weiße Linie, gehören auch 1999 zu den Segmenten, mit denen der Lebensmittelhandel Zuwächse erzielt. Aldi verliert zwar Marktanteile, die anderen Discounter legen jedoch zu. Zugleich rücken die Han

    [8280 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75