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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

    Fashion

    Just the product

    Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

    Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

    [11138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 109

    Leute

    Uwe Scherer wechselt von Miss Sixty zu Marc O'Polo

    Für das eigenständige Kollektionssegment Campus der Marc O'Polo International GmbH in Stephanskirchen wurde die Position des Division Head Campus neu geschaffen. Verantwortlich zeichnet Uwe Scherer, der in den vergangenen zehn Jahren als Vertriebsleiter d

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Zurück zum Image - ohne Rücksicht auf Verluste

    Neuer Geschäftsführer Jörg Korfhage will frischen Wind in die Deutschland-Zentrale von Sixty bringen

    Es bewegt sich was bei Sixty in Mannheim. Umsatzrückgänge in den vergangenen Saisons und die schwierige Situation vor allem auch im jungen Markt haben zu einem Umdenken bei der Sixty Deutschland GmbH geführt. Verbunden damit sind zunächst personelle Umstr

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 026

    Business Thema

    Ciao Roxy, Ciao Tommy

    Miss Sixty-Gründer und Designer Wichy Hassan trennt sich von den Jeans-Verkaufsschlagern. Er will wieder mehr Mode verkaufen. Ein Gespräch über den schwierigen Spagat zwischen Image und Stückzahlen.

    Es nervt mich, wenn ich nach Hamburg komme und an jeder Straßenecke Miss Sixty sehe", sagt Wichy Hassan, der Gründer des italienischen Labels. Wichy Hassan ist ein unverbesserlicher Idealist. Am liebsten würde er seine Marke nur an die besten Läden verkau

    [9554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 032

    44. TW-Forum

    Forum-Preis 2002 für Sixty S.p.A.

    Die Mode bestimmt den Takt

    Die Sixty S.p.A. hat ihren Sitz in Chieti, einem kleinen Flecken an der italienischen Ostküste. Die Reise dahin ist kompliziert. Es gibt einen Direktflug vom Provinz-Airport Hahn mit Ryan Air nach Pescara. Von dort ist es noch eine knappe halbe Stunde nac

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 074

    Business Industrie

    Sixty: Die Miss macht's

    Mit dem Start seines Shop-Konzepts will der italienische Streetwear-Anbieter Sixty den Auftritt seiner Linien Miss Sixty und Energie am POS stärken. Die Philosophie des Unternehmens, permanent modische Innovation zu bieten, soll so im Handel präsentiert werden. Ziel ist es, das Markenimage langfristig zu sichern.

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 046

    Fashion Streetwear

    Sixty

    Voller Energie für Denim

    Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, legt für das trendige Girls-Label Miss Sixty vier neue Basicmodelle ab Lager auf. Das sind, teils extremere Abwandlungen abverkaufsstarker Artikel. Die Hosenform "Roxy" wird beispielsweise mit weiterem Schlag und neue

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 096

    Business Leute

    Ebling verläßt Murphy&Nye

    Dieter Ebling, bisher Verkaufsleiter für die Segelkollektion Murphy&Nye der Sixty Deutschland GmbH in Mannheim, wechselt zur Over Look Textil GmbH nach Heusenstamm. Dort wird er eine noch nicht genannte Position im Vertrieb annehmen. Die Verkaufsleitung

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Sixty ist voller Energie

    Miss Sixty und Energie gehören derzeit zu den gefragtesten Labels im jungen Markt. Der trendige Look der italienischen Kollektionen begeistert Youngsters zwischen 14 und 20 Jahren. Jetzt wird die gesamte Produkt-Palette der Modefirma Sixty in Deutschland

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 031

    Fashion

    Sixty Deutschland

    Murphy&Nye wechselt Vertrieb

    Die Sixty Deutschland GmbH, Mannheim, vertreibt ab sofort neben den anderen Labels der italienischen Mutterfirma Miss Sixty, Energie und Killah Babe auch die amerikanische Segelkollektion Murphy&Nye. Diese wurde vor vier Jahren von Sixty Italien erworben

    [1343 Zeichen] € 5,75