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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

    Men's Underwear

    Die Anbieter

    dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

    [8467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 036

    Handel

    Europa - Briefe

    Wie geht es der Branche in Frankreich, Italien und England? Hier sind die Hintergrundberichte der Zeitschriften Journal du Textile in Paris, Fashion in Mailand und Drapers Record in London. Die drei Titel bilden mit der TextilWirtschaft eine Kooperation i

    [10612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 074

    Mode

    DMI: Farben unterstreichen die Stoff- und Styling-Themen für '98

    Eine neue Natürlichkeit

    wi Frankfurt - Modernität zeichnet nicht nur den Purismus aus sondern auch eine zarte Neo-Romantik, sommerlich Sportives und eine neue Natürlichkeit mit exotischem Touch. Diese vier Richtungen bestimmen die DMI-Stoff- und Dessin- Trends für Frühjahr/Somme

    [5129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 047

    Mode

    Cotton Incorporated: Fünf Farb- und Stoff-Trendthemen für '97/98

    Gegensätze ziehen sich an

    TW Frankfurt - In den Farb- und Stofftrends für Herbst/Winter '97/ 98 von Cotton Incorporated wird weiterhin phantasievoll mit kontrstierenden Stoff- Typen gespielt. Nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" sind die Stoffe flauschig- leicht oder kompa

    [4929 Zeichen] € 5,75