Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Edeka zündet Feuerwerk

    Media-Etat für Kampagne zum 100. Geburtstag verdoppelt

    Mit einem verdoppelten Mediateat stärkt Edeka der Kommunikation im Jubiläumsjahr den Rücken. Damit dürfte der Etat für die klassische Kommunikation bei deutlich mehr als 150 Millionen Euro liegen. Den 100. Geburtstag begleitet die Nummer 1 im Lebensmitte

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir haben den Mediaetat verdoppelt"

    Die Edeka-Strategen Friedrich-Wilhelm Haarstrich und Marliese Kalthoff wollen im Jubiläumsjahr das Profil des Händlers schärfen

    Edeka feiert in diesem Jahr 100. Geburtstag. Jubiläen sind traditionell Anlass für ein Preisfeuerwerk. Was bedeutet das für die Imagekampagne? Marliese Kalthoff: Wir haben ein rundes Paket geschnürt und sind in allen Medienkanälen präsent. Seit Jahresbeg

    [8324 Zeichen] € 5,75