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TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 25

Business Unternehmensstrategie

Mitten im Mainstream

Die neue Brand Director Marianne Ritter will Zero klar positionieren und Produktgruppen stärken

[2896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 52

Fashion Coordinates 2020

Coolness über Konfektion

Seit Hosenanzüge mit Sneakern getragen werden, hat Spießigkeit ausgedient. Lässige Styles gefallen quer durch die Zielgruppen. Selbst reine Officewear erneuert sich.

Claudia Lanius, Lanius: „Neu sind Tunika- und Kaftan-Formen, die als Single oder zu Hosen und Röcken getragen werden. Knöchellange Maxi-Styles sorgen für Sommer-Feeling. Two-Piece-Varianten stehen für einen erneuerten Muster-Mix.“ Anja Schübele

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 56

Fashion Coordinates 2020

Kleider-Liebe mit neuer Entspanntheit

Wie sehen sie aus, die Kleider-Trends für Frühjahr 2020?

Francisco Droege, Comma: „Passend zum Relaunch des modernen Businesslooks präsentieren wir Kleider, die sowohl für Office als auch als Casual-Outfit dienen. Highlight sind etwa Patchkleider in Midi-Länge mit Plisseerock aus Satin. Wichtig sind ins

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 50

Fashion Coordinates 2020

„Naturtöne, Khaki, Oliv und viel Weiß. Dazu helles Bleu und Mandarine. Lässigere Schnitte, längere Formen. So gehen wir in das kommende Frühjahr. Drucke werden reduzierter, Farben zurückhaltender. Dennoch brauchen wir die Dekoration, ob über Satin un

[1483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Diese Woche

More&More wächst

+7%

Das Starnberger Label More&More hat 2018 ein Umsatzplus erzielt. Im Geschäftsbericht wurden Verkaufserlöse in Höhe von 58 Mio. Euro ausgewiesen. Damit ist das DOB-Unternehmen um 7% im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Das türkische Ungernehmen Cemsel

[592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[10903 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 69

Fashion Coordinates Herbst 2019

Heidi Katzenberger, More&More über…

…Transseasonal: „In den ersten Terminen Juli und August setzen wir leichte Qualitäten ein. Dabei stärken wir Kleider und reduzieren stattdessen Konfektion. Feinstrick und Jersey nehmen eine wichtige Stellung ein. Winterliche Qualitäten folgen erst zu

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Die Coordinates

Auf die Botschaft kommt es an

Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

[5345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 64

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Konfektion kommt

Zweireihige Blazer, farbige Karos, fließende Crêpes. Worauf setzen Coordinates-Anbieter?

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 78

Fashion Coordinates Herbst 2018

More & More

More & More setzt auf neues Volumen, besondere Drucke, Farbe und eine neue Opulenz mit Fake Furs und Samt. Der Trend rund um besondere Ärmellösungen ist ungebrochen, ebenso wie eine Vorliebe für Blumendrucke. Farbige Kunstfellwesten und Mäntel aus Fa

[700 Zeichen] € 5,75

 
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