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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 47

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

„Ausschließlich Chancen“

Herr Müller, wie sind Sie bei More&More durch die Saison gekommen? Dirk Müller: Wir sind bisher gut durch die Saison gekommen. Es ist anspruchsvoll, aber wir wachsen am POS zweistellig. 2023 werden wir als das umsatzstärkste Jahr in der Firmenges

[2536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 50

Fashion Womenswear Herbst 2023 Coordinates

Heidi Katzenberger, More&More, über...

...die wichtigsten Inspirationen für die kommende Herbst-/Winter-Saison: Die Kollektion spielt mit ‚New Classics‘, ergänzt durch einen Hauch Romantik. Wir zelebrieren das modische Understatement mit dekorativen und femininen Elementen und geben Kl

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 64,65,66,67,68,70,71,72,73,74,75

Fashion Einkauf Herbst 2023

Echter Wandel, neuer Vibe

Sexy und Smart - Das sagen die Kreativen

Mehr Highlights, mehr Statements setzen. Das haben sich Einkäufer wie Kreative zum Herbst 2023 auf die Fahne geschrieben. Begehrlichkeit muss und soll gerade jetzt über Innovation initiiert werden. Mehr Glam und Glanz, mehr Weiblichkeit und ein deutlicher Silhouettenwandel machen es möglich. Aber nur, wenn diese Strömungen immer mit der nötigen Lässigkeit übersetzt werden. Potenzialfelder, Power-Looks, Product-Heroes.

[8847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 92

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

So sieht der neue Anzug aus: elegant und lässig zugleich

Aufsteiger Tailoring. Hosenanzüge und Blazer haben gefehlt. Jetzt kommen sie mit Macht: in Farbe, in Neutrals, in Drucken, in Unis. Hauptsache lässig zu stylen.

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 61

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Beim Anzug gab es viel Unsicherheit, jetzt ist die Begeisterung groß“

Heidi Katzenberger, Head of Design von More & More, über die Möglichkeiten von Tailoring

Ein Hosenanzug ganz in Grün. Wie ist er gelaufen? Heidi Katzenberger: Selbst die mittelmodisch kaufende Kundin hatte den Mut zu leuchtenden Farben, auch beim Anzug. Wir konnten nachliefern und haben sogar nachproduziert. Da gab es im Vorfeld bei d

[2630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 64

Fashion Womenswear Herbst 2022

Modern Smartness

Tailoring Light

Zwischen den Welten: Konfektion wird lässig interpretiert. Casual-Looks zeigen sich edler und bürotauglich. Es darf sogar mal elegant werden mit Goldknopf.

Marianne Ritter, Gerry Weber Collection: „Comfort-Suits zeigen edle Materialien, sandgewaschene Varianten und fließende Viskose. Lässige Silhouetten, Blusenshirts als Blazer-Ersatz sowie scharf geschnittene Blazer stehen für neues Powerdressing. W

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2021 Seite 20,21

Business Produktentwicklung

Gott und die Queen

Heidi Katzenberger, More&More, über Netflix-Serien, Raum für Kreativität, kollektives Rumspinnen und....

[3037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 50

Fashion Womenswear Herbst 2021 Coordinates

New Work: das Business-Update

Den Konfektions-Part hat die Krise besonders hart getroffen. So reagieren die Anbieter.

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 59

Fashion Womenswear Herbst 2021 Coordinates

Sustainability in Style

Von Trophäen und Kapseln: die Nachhaltigkeits-News der Saison

[2200 Zeichen] € 5,75

 
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