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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 038

    Business

    All about Zara

    Vier Frauen, zwei Männer, ein Thema: Einkaufen bei Zara. Warum zieht es die Kunden in die Läden der Spanier? Und welche Kritik gibt es? Ein TW- Roundtable

    TW: Warum kaufen Sie bei Zara? Karina Weiß: Ich gehe aus Neugierde zu Zara. Um zu sehen, was aktuell ist, welche Schnitte und Farben. Das erfährt man in solchen Läden. Juliane Kowalt: Wenn ich zu Zara gehe, dann suche ich Modisches, das nicht so teuer is

    [16820 Zeichen] Tooltip
    GUT GEKLEIDET, SCHLECHT BERATEN - DAS IMAGE VON ZARA BEI KUNDEN - Anteil der Kunden, die sagen, dass die jeweilige Leistung auf den Filialisten zutrifft. Alle Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 076

    Business EuroShop 2002

    Richtige Ware, richtige Zeit, richtiger Ort

    EuroCIS (1): Die Technik entwickelt sich weiter - das Ziel bleibt gleich

    Das größte Wachstum verzeichnet die EuroShop 2002 in ihrem Segment EuroCIS, das die Themen "Communication, Information und Security" bündelt. Rund 250 Aussteller, 25 % mehr als 1999, werden in diesem Jahr rund 10 000 m² Fläche in den Hallen 6 und 7 belege

    [8043 Zeichen] € 5,75