Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 067

    Business Handel

    In Kürze

    Mannheim: Während des Autosalons am Samstag in der Mannheimer City hatten die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet. Allerdings war der Ausnahmegenehmigung der Stadt ein Rechtsstreit vorausgegangen. Obwohl die Führungen der großen Häuser mit den Betriebsräten ein

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 091

    Industrie

    More & More: Bis zum Jahr 2000 rund 250 Mill. DM Gruppenumsatz geplant

    Wachstum auf zwei Schienen

    up München - Die More & More Company, Starnberg, fährt auf der Wachstumsspur zweigleisig. Neben der Lifestyle-Kollektion More & More legt auch das eigenständige Quick-Response-Label Moreland jetzt einen Gang zu. Bis zum Jahr 2000 soll sich der Gruppen

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 116

    Industrie

    More & More: Das Shop-Netz wird zügig ausgebaut

    Moreland wird flügge

    up München - Die More & More Company, Starnberg, will den Umsatz bis zum Jahr 2000 verdoppeln. 1996 beträgt er 125 (100) Mill. DM. Zu einer wichtigen Sparte soll die eigenständige Division Moreland werden. Moreland hat 1996 die Feuertaufe mit zehn ausge

    [3336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 063

    Industrie

    More & More: Neues Franchisekonzept zur CPD - Neue Kollektion Moreland soll eigenständig wachsen

    Abschied von der Vororder

    up München - Die More & More Company, Starnberg, hat sich intern gewappnet für das ab 1997 angesteuerte raschere Wachstumstempo. Die Säulen der Expansion: Das zur CPD präsentierte Franchisekonzept für die "More & More" Lifestyle-Konzeptkollektion für

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    More & More mit Franchise-Konzept zur CPD

    up München - Die More & More Company, Starnberg, stellt zur CPD in einem Pilotladen auf dem Messestand ihr ausgefeiltes Franchise-Konzept für die Lifestyle-Konzept-Kollektion vor. Bis zum Frühjahr 1997 rechnet der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Hei

    [1611 Zeichen] € 5,75