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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 082

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Farbe ja, aber wie viel?

    Farbe hat gefehlt. Jetzt kommt sie massiv. Wie viel ist verträglich? Und für welchen Zeitpunkt?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Farbe ist toll, die Frauen haben auch Lust darauf, aber sie werden sich nicht komplett daraufhin umstellen. Insofern haben wir viele Farbkicks in der Kollektion, versuchen aber neue Wege zu gehen, neue Harmonien herzuste

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 82

    Fashion Coordinates Frühjahr 2012

    Farbe ja, aber wie viel?

    Farbe hat gefehlt. Jetzt kommt sie massiv. Wie viel ist verträglich? Und für welchen Zeitpunkt?

    Kirsten Albers, Blacky Dress: „Farbe ist toll, die Frauen haben auch Lust darauf, aber sie werden sich nicht komplett daraufhin umstellen. Insofern haben wir viele Farbkicks in der Kollektion, versuchen aber neue Wege zu gehen, neue Harmonien herzu

    [3206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Wie ein buntes Federkleid

    Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

    Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 064

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Zukunft

    Wo führt der Weg hin? Nach oben. In Richtung Verjüngung. Vor allem hin zu Produktverbesserung.

    Es gibt so herrliche Kollektionen, die haben Stil, eine Handschrift und sind sehr kompetent im Einzelteil." Bei dieser Aussage von Veronika Weitkamp von Schnitzler in Münster stellt sich gleich die Frage: Wen meint sie denn damit? Die ernüchternde Erklär

    [4888 Zeichen] Tooltip
    HOSEN MACHEN DAS RENNEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweilige Warengruppen in den kommenden zwei Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen bzw. verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

    Business 75 Jahre Wöhrl

    75 Jahre Wöhrl

    Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

    [9226 Zeichen] € 5,75