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    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Auf die Fläche, fertig, los

    More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

    Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

    [5220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 012

    News

    More&More: Konzentration auf Modern Woman

    Umsatz rückläufig, derzeit kein Gewinn; Lösung für Young Fashion-Linie Moreland gesucht

    Der Starnberger Mode-Anbieter More & More AG will sich noch mehr als bisher auf das Segment Modern Woman konzentrieren und wird die Young Fashion-Linie Moreland möglicherweise in die DOB-Kollektion integrieren. Sie wurde nach einer Saison Pause erst vor e

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 016

    News

    More & More: Neuer Start für Moreland

    Umsatz stieg 2002 um 8%

    Nach einer Lieferpause in der vergangenen Herbstsaison startet die Young Fashion-Marke Moreland der Starnberger More & More AG jetzt neu im Handel. Die Linie wurde klarer positioniert, hat einen eigenen Vertrieb und schließt die Lücke zwischen Teens und M

    [1012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 011

    News

    Finanzspritze für More&More

    Türkischer Partner steigt ein - Expansion auch über Lizenzen

    Der DOB- und KOB-Hersteller More&More AG, Starnberg, bekommt frisches Kapital von seinem langjährigen türkischen Geschäftspartner Cenk Tekstil, Manisa. Sie beteiligt sich innerhalb der nächsten zwei Jahre im Zuge einer Kapitalerhöhung mit bis zu 25 % an d

    [1605 Zeichen] € 5,75