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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 022

    Business Thema

    "Ludwig Beck ist eine Schatzkiste"

    In fünf Jahren soll Ludwig Beck in München ein Kaufhaus sein, das "man gesehen haben muss". Erreichen will das der neue Vertriebs- und Marketing-Vorstand Oliver Haller durch internationale Ausrichtung der Sortimente und individuelles Profil.

    Vom ersten Schock über die Münchner Mieten hat sich Oliver Haller, 37, relativ schnell erholt. Jetzt wohnt er im angesagten Gärtnerplatzviertel und kann dem Preisniveau von Deutschlands teuerster Großstadt durchaus etwas abgewinnen. Die Anziehungs- und K

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    GRÜNER BEREICH ERREICHT - Umsatz und Überschuss von Ludwig Beck in Mill. Euro

    GUTE VERKÄUFER - Weniger Mitarbeiter, mehr Umsatz

    MEHR PRODUKTIVITÄT - Das Verhältnis von Fläche und Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 072

    Fashion

    Umbau in der DOB: Ein Workshop

    "Frauen über 40 lassen das Geld da"

    Schneller, frischer, spannender. Die Modernisierung der DOB-Sortimente schreitet unaufhaltsam voran. Darüber diskutieren Einkäufer auf Einladung der TW.

    Abschied von Modern Woman. Ankunft in der neuen DOB. In einer DOB, in der herkömmliche Zielgruppen-Definitionen und -Abteilungen sich beginnen aufzulösen. Das war vor einem Jahr: Da haben Einkäufer auf einem TW-Workshop über den rasanten Wandel ihrer Kun

    [12671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 058

    Fashion

    "Biba war immer Outfit-Arrangeur"

    Viele Geschäfte, eine Kollektion: Biba. Für Frauen, die sich selbstverständlich modisch kleiden möchten. Was jetzt dort läuft, was kommt, was bleibt - ein Gespräch mit Biba-Geschäftsführerin Doris Strätker.

    TW: Ethnoketten, bestickte Jeans, Glocken- und Stufenröcke, kleine Schulterwärmer - Biba ist ja viel modischer, als ich immer dachte. Doris Strätker: Biba ist schon seit Jahren wieder sehr modern. Aber dieses Geschäft an der Düsseldorfer Kö unterscheidet

    [9317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 156

    Fashion

    Unser Lebensretter heißt Chanel

    DOB-Saisonbilanz: Der Markt teilt sich. Es gibt viele Verlierer, aber gottlob auch endlich mal wieder richtige Gewinner.

    Das Recht der ersten Nacht. Bei Henschel&Ropertz am Weißen Turm in Darmstadt ringelte sich schön britisch ordentlich an einem frühen Abend in der ersten Juliwoche eine große Menschenmenge und wartete geduldig auf Einlass. Geschäftsführer Kai Brune marschi

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    Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

    Mode

    She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

    So wird man als Normaler Vertikaler

    pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

    [7841 Zeichen] € 5,75