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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Diese Woche

More&More wächst

+7%

Das Starnberger Label More&More hat 2018 ein Umsatzplus erzielt. Im Geschäftsbericht wurden Verkaufserlöse in Höhe von 58 Mio. Euro ausgewiesen. Damit ist das DOB-Unternehmen um 7% im Vergleich zum Vorjahr gewachsen. Das türkische Ungernehmen Cemsel

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 69

Fashion Coordinates Herbst 2019

Heidi Katzenberger, More&More über…

…Transseasonal: „In den ersten Terminen Juli und August setzen wir leichte Qualitäten ein. Dabei stärken wir Kleider und reduzieren stattdessen Konfektion. Feinstrick und Jersey nehmen eine wichtige Stellung ein. Winterliche Qualitäten folgen erst zu

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 031

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollektions

[3369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 31

Business

Meister-Prüfung

More&More-Vertriebschef Bernd Meister hat das DOB-Label neu positioniert und will dem Unternehmen in diesem Jahr schwarze Zahlen bescheren

Eigentlich wollte sich Karl-Heinz Mohr längst viel mehr um seinen Enkel gekümmert haben. Ist wieder nichts geworden. Denn der Gründer und Vorstandschef der Starnberger More&More AG musste wieder etwas unternehmen. Nachdem vor zwei Jahren eine Kollekt

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 42,43,44,46,47,48,49

Business Vertriebsallianzen

Flexible Partner gesucht

Die Händler wollen mehr dynamische Softshops und suchen nach neuen vertikalen Anbietern. Die Hersteller wollen mit kontrollierten Flächen wachsen und die Zusammenarbeit intensivieren. Eine aktuelle Analyse des Dauerbrenners Vertriebsallianz.

Manchmal ist Stefan Leewe selbst überrascht, wie schnell sich sein modisches Werk entwickelt. Innerhalb eines Jahres hat der DOB-Anbieter Opus aus Herzebrock die Anzahl seiner Flächenpartnerschaften mit dem Handel mehr als verdoppelt. Und täglich wer

[15109 Zeichen] Tooltip
DIE KONTROLLE NIMMT ZU Zustimmung zur Aussage: Unser Vertriebsschwerpunkt liegt bereits auf kontrollierten Flächen ES HAKT BEIM VERTRIEB Wo sind noch Baustellen im Vertikalisierungsprozess in Ihrem Unternehmen? VERTIKALISIERT Zustimmung zur Aussage: „Wir haben den Vertikalisierungsprozess weitgehend abgeschlossen, bei uns geht es nur noch um das Finetuning.“ ZAHL DER SHOP-IN-SHOPS STAGNIERT So sehen die Hersteller die Zukunft der Vertriebsallianzen SHOPS DOMINIEREN Anteile der Flächen im Jahr 2011 FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND A-D FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND D-L FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND L-R FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND R-Z
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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 18,19

News Umsätze

TOPSELLER

Die vergangene Woche war zwar kein Selbstläufer – aber auch kein Grund zur Sorge. Denn auch wenn vielerorts die Umsätze einen Hänger erlebten, gab es doch beliebte Produkte. In der DOB gingen sportive Blazer, leichter Strick und generell kräftige Far

Sportive Blazer. Der Look der Saison baut sich rund um die Chino auf. Neben Bluse und Strickjacke als Partner holt der sportive Blazer weiter auf. Das registriert nicht nur Sari Häuser von Bratfisch in Gießen: „Es wird insgesamt etwas gepflegter.

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 40

Business

Der frische Look der Mitte

Der Heidelberger Modefilialist Niebel hat sein größtes Haus umgebaut. Das Ergebnis: ein individueller Auftritt, der modern, aber nicht abgehoben wirkt.

So mancher unter den Gästen dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als der Gastgeber zur offiziellen Begrüßung in den neu gestalteten Verkaufsräumen auf einem Fahrrad heranrollte, ein großes Stoffmusterbuch unter dem Arm. Bernd Niebel ging es bei sein

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

Business

Eibacher Mode-Biotop

Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

[6260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 034

Business

Die Stärke liegt im Dialog

Kompetenz und Dialog waren zwei der großen Themen bei der 25. Jahrestagung des DTB in München

Zur Feier des Tages trugen die beiden Damen das gleiche elegante Kleid aus der Sônja Bogner-Kollektion. Anna Nieß und Susanne Paß signalisierten als Geschäftsführerinnen des DTB Dialog Textil-Bekleidung, was die Arbeit dieser Interessensgemeinschaft in d

[4361 Zeichen] € 5,75

 
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