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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 036

Business

Comma setzt Zeichen

Die S.Oliver-Tochter nabelt sich von der Mutter ab. Das DOB-Label will als Brücke zum Premium-Segment wieder zulegen.

Nicht nur S.Oliver hat sich in den vergangenden Jahren neu aufgestellt, ist vertikal geworden und in ein neues, modernes Headquarter-Gebäude am Stammsitz in Rottendorf bei Würzburg gezogen. Auch die Unternehmenstochter Comma hat sich mit einem neuen Mark

[6601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 038

Business

Auf zu neuen Spielplätzen!

Wer als Marken-Anbieter auch in der Kindermode groß werden will, sucht sich oft einen Spezialisten. Ein vernünftiger Lizenzvertrag und enge Zusammenarbeit sind dann gefragt.

Stolz zeigt Designerin Antonella Ramoscello ihre neueste Kreation auf dem Pitti Bimbo in Florenz: Die 100-teilige Kindermode- Linie von Bogner, made in Italy. "Wir als Italiener bringen unsere ganze Kreativität ein. Und Bogner als deutsches Unternehmen a

[11496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 044

Business Industrie

Kompetenzen bündeln, Partner stärken

Mit seinem Label "Tamaris" will Wortmann in fünf Jahren 250 Partner-Stores eröffnen

Der Startschuss fiel in Berlin, als die Detmolder Wortmann-Gruppe im Berliner Einkaufszentrum Eastgate ihren ersten Monobrand-Store eröffnete. Tamaris steht über dem Eingang, auf den Tüten, den Namensschildern des Personals, den Pflegeprodukten, den mann

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 074

Business Industrie

Neuer Auftritt

S.Oliver- und Comma-Schuhe kommen jetzt von der Wortmann-Gruppe. Was ändert sich?

Wer am Detmolder Bahnhof aus dem Zug steigt, muss auf seine Schuhe aufpassen. Auf dem gesamten Bahnsteig liegt Kopfsteinpflaster, das schon viele Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Das hat so seine Tücken. Dabei gehören Detmold und Schuhe doch eng zusammen.

[4648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Business Industrie

More&More vergibt Schuh-Lizenz

Müller&Meirer ist ab Frühjahr/Sommer für die Kollektion zuständig

Das Starnberger DOB-Unternehmen More&More AG hat die Schuh-Lizenz an die Müller&Meirer Leathergoods GmbH in Kirn/Nahe vergeben. Das Unternehmen ist ab Frühjahr/Sommer 2006 für Produktion, Distribution und das Marketing von More&More-Schuhen verantwortlic

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Business Industrie

More&More/Wortmann

In einem Artikel über die Starnberger More&More AG in der TW 8/05 heißt es, die Schuhlizenz mit der Detmolder Wortmann-Gruppe sei nach fünf Jahren nicht mehr verlängert worden. Die Verhandlungen mit einem neuen Partner stünden kurz vor einem Abschluss. Di

[456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

Fashion Outfit

SCHUH-NEWS

Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

[6483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

[5220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 070

Business Industrie

More&More sucht neuen Schuhpartner

Das Starnberger Modeunternehmen More&More AG sucht einen neuen Partner für seine Schuhkollektion. Der Lizenz-Vertrag mit dem Unternehmen shoe.com der Detmolder Wortmann-Gruppe läuft nach fünf Jahren mit der Herbst/Winter-Kollektion 2005/06 aus und wird ni

[687 Zeichen] € 5,75

 
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