Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 096

    Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

    Der Mehrwert soll sichtbar werden

    Der größte Sprung, den wir jetzt vollziehen, ist die Darstellung unseres neuen Qualitätsanspruchs. Immerhin ist dies die erste Wintersaison für das neue More & More-Konzept", sagt Karl-Heinz Mohr, Inhaber von More & More. Zum Frühjahr 2008 wurde die Koll

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 041

    Business Industrie

    More&More wirbt mit Testimonial

    Die Oberbayern haben sich für Bettina Zimmermann entschieden

    Die Schauspielerin Bettina Zimmermann ist ab sofort Testimonial von More&More, Starnberg. In den Schaufenstern werden Portraitaufnahmen von ihr zu sehen sein, in den Läden zeigt More&More überdimensionale Ganzkörper- sowie Detailaufnahmen. Außerdem wird

    [787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 149

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Mehr Wert, mehr Marke

    Trading-up in Maßen ist eine Strategie der Coordinater. Dafür bauen sie Kompetenzen aus, Highlights an.

    Esprit, Ratingen, baut das Kleider-Konzept deutlich aus. Es werden pro Liefertermin rund zehn Modelle angeboten, in sommerlichen Lieferterminen sogar darüber hinaus. Aus diesem Portfolio lassen sich auch kompakte, moderne Kleid-Themen herausziehen und da

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

    Fashion

    More&More

    Eine aufmerksamkeitsstarke Testimonial-Kampagne will das Label More&More, Starnberg, im kommenden Frühjahr starten. Testimonial ist die Schauspielerin Bettina Zimmermann, die unter anderem in TV-Produktionen wie "Die Sturmflut" und "Die Luftbrücke" mitwi

    [697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Doris Hartwich mit neuem Gesicht. Der Moderator Holger Speckhahn (30) ließ sich kürzlich für Modemacherin Doris Hartwich ablichten. Speckhahn meisterte das Shooting, das vor dem österreichischen Alpenpanorama stattfand, mit links. Wen wundert's, der frisc

    [1943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Falke startet Airport-Kampagne. Die Schmallenberger Falke KG startet am 1. Oktober eine Außenwerbekampagne für ihren Herrenstrumpf Airport. Bis zum 6. Dezember wird der Claim "Falke's No 1 Business Sock in Europe" in mehreren europäischen Metropolen zu le

    [1572 Zeichen] € 5,75