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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Istanbul Fashion Week: Gelungene CPI-Premiere

    150 Kollektionen, Besucher aus 20 Ländern

    Die Istanbul Fashion Week ist um eine spannende Veranstaltung reicher. Am zweiten Schauen-Tag der gerade zu Ende gegangenen Veranstaltung (25. bis 28. August) startete die neue Messe CPI - Collection Première Istanbul auf dem historischen Taskila Campus

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 048

    Das Jahr Panorama 2005

    STRATEGIEN 2005

    Internationalisierung: Deutsche Einzelhändler suchen ihr Wachstum verstärkt im Ausland. P&C Düsseldorf eröffnete Häuser in Brünn und Bratislava sowie in Salzburg. P&C Hamburg plant für 2006 mindestens zwei neue Filialen in Polen. C&A eröffnete einen erst

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Schnelle Quelle am Bosporus

    Türkische Produzenten setzen auf kurze Lieferzeiten und kreieren eigene Labels

    Sieben Blätter hängen noch am Ficus. Verloren und vertrocknet. Auf dem Zettel im Blumentopf steht irgendwas Türkisches. Wahrscheinlich "ich möchte gegossen werden". Dazu hat Sami Arditti keine Zeit. Der Chef des Textil- und Bekleidungsunternehmens Altinyi

    [9117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Moreland powert am POS

    "Image Set-Up" für den Einzelhandel

    Die zur More & More Company, Starnberg, gehörende eigenständige Young- Women-Kollektion Moreland sieht sich seit Frühjahr/Sommer 1998 im Aufwind. Für 1998 wird mit einem Umsatzplus auf rund 26 (15) Mill. DM gerechnet. Der deutsche Außendienst ist jetzt

    [1142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 004

    Diese Woche

    More & More mit Franchise-Konzept zur CPD

    up München - Die More & More Company, Starnberg, stellt zur CPD in einem Pilotladen auf dem Messestand ihr ausgefeiltes Franchise-Konzept für die Lifestyle-Konzept-Kollektion vor. Bis zum Frühjahr 1997 rechnet der geschäftsführende Gesellschafter Karl-Hei

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 274

    Industrie

    More&More: 1995 die 100 Mill. DM-Grenze angepeilt

    Ein Bayer auf Expansionskurs

    sp Starnberg - Mit ihrem Shop-in-Store-Konzept, einer neuen Kollektion und Lizenzaktivitäten im Ausland will das Unternehmen More&More durchstarten. Die Starnberger lancieren jetzt massiv ihr überarbeitetes Shop-Konzept. Bisher gibt es acht More&More-Ge

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 190

    Industrie

    More & More: Wichtige Investitionsphase wurde abgeschlossen

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    bd Düsseldorf - Mit Investitionen in Vertrieb, Warenbeschaffung und mit dem Umzug in ein größeres Gebäude in Starnberg hat der Young-fashion- Spezialist More&More Vertriebs GmbH die Weichen für weiteres Wachstum gestellt. Das 1982 gegründete Unternehmen

    [4598 Zeichen] € 5,75