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    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 149

    Fashion Damenmode/Moderne Herbst 2007

    Mehr Wert, mehr Marke

    Trading-up in Maßen ist eine Strategie der Coordinater. Dafür bauen sie Kompetenzen aus, Highlights an.

    Esprit, Ratingen, baut das Kleider-Konzept deutlich aus. Es werden pro Liefertermin rund zehn Modelle angeboten, in sommerlichen Lieferterminen sogar darüber hinaus. Aus diesem Portfolio lassen sich auch kompakte, moderne Kleid-Themen herausziehen und da

    [3624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 075

    Fashion

    NEWS SOMMER 2006

    René Lezard, Schwarzach, startet bereits dieser Tage erstmals mit zwei Themen in die neue Orderrunde. Sie sind straff gehalten und auf den Verkaufszeitpunkt November/Dezember hin ausgerichtet. Damit trägt René Lezard der wachsenden Bedeutung von frischen

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 032

    45. TW-Forum

    Forum-Preis 2003 für Schwitzke & Partner, Düsseldorf

    "Wir bauen Räume für Marken"

    Karl Schwitzke überrascht mit einer Erkenntnis aus zwei Jahrzehnten Praxis im Modegeschäft: "In der Markenführung ist die Modebranche den anderen weit voraus." Normalerweise sehen sich die Modeleute in Sachen Marketing eher als Nachhut. Schwitzke meint ab

    [5991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Ärgerliche Kollektionsverkäufe

    Düsseldorfer Showrooms umwerben Endverbraucher

    Eine großangelegte Werbekampagne einiger Showrooms im Düsseldorfer Raum verärgert derzeit den regional ansässigen Modefachhandel. Zwei beidseitig bedruckte Blätter machten in den letzten Tagen zahlreiche Endverbraucher im Großraum Düsseldorf auf aktuelle

    [2529 Zeichen] € 5,75