Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

    Business Modezentren

    Die Modezentren der nächsten Generation

    Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

    Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

    [18054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

    [5158 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

    Leute

    AUSSENDIENST

    Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

    [8806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S020

    Outfit Taschen

    Produkt News

    Aigner in München rückt interessante Materialkombinationen und spielerische Details in den Vordergrund. Dabei sind Taschen, Schuhe und Accessoires modischer geworden und perfekt aufeinander abgestimmt. Moderne Satteltaschen, unkomplizierte Shopper, nostal

    [3567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 066

    Business Leute

    Aussendienst

    More&More: Der Starnberger DOB- und KOB-Hersteller hat das Gebiet Bayern neu besetzt. Ab 1. April ist Kristin Sewering im Showroom München die neue Ansprechpartnerin für die Kollektionen Kids und Teens. Die 29-Jährige löst in dieser Position Jürgen Schram

    [766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 210

    Business Leute

    Aussendienst

    More&More: Nils Merz (32) übernimmt in Norddeutschland von Heiko Rostock den Vertrieb von More&More Shoes. Er war zuvor im Außendienst bei der MSC Shoes GmbH für Marco Polo tätig. au Löffler: Für den österreichischen Sportbekleidungs-Hersteller Löffler,

    [1993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 080

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Die Agentur Brentrup präsentiert jetzt neben den Marken Gerry Weber und Kemper im neuen 700 m2-Showroom auch Court one by Gerry Weber. Haus 1, Raum 1207. Agentur Pfarr im Haus 1, Raum 1223, bietet neu die preisgünstige Lagerkollektion

    [11713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 038

    Modezentren

    Düsseldorf

    Kookai eröffnet ersten Showroom

    ba Düsseldorf - Am 10. November eröffnet die Handelsagentur Markus Hennes den ersten Kookai-Showroom in Deutschland. Lokalität ist die "Flat Factory" in der Düsseldorfer Schinkelstraße nahe dem Güterbahnhof. Dort hat Hennes, Verkaufsleiter des deutschen G

    [1526 Zeichen] € 5,75