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    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 044

    Business Panorama Handel

    Einzelhändler setzen weiter auf Internationalisierung

    Key-Money erschwert Auslandsexpansion - Osteuropa bleibt strategisch wichtiger Markt

    Der ganz große Expansionsdrang ins Ausland ist vorbei, aber der Einzelhandel setzt nach wie vor auf das Thema Internationalisierung. Das ist ein Resümmee des Handelsimmobilien-Gipfels, der in Wiesbaden stattgefunden hat. Geradezu atemberaubend ist die G

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 043

    Service

    Standorte mit Zukunft

    Beim Handelsimmobilien-Gipfel 2010 in Wiesbaden treffen sich Einzelhandel, Immobilienbranche und Finanzwirtschaft

    Wie entwickelt sich der Einzelhandel 2010? Welche Auswirkungen hat die Konkurrenz der Standorte? Wie sieht die Zukunft der Shopping-Center aus? Das sind einige Themen des Handelsimmobilien-Gipfels 2010, der am 3. und 4. März in Wiesbaden stattfindet. Zw

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 026

    Fashion

    Ein bisschen Lust und viel Vernunft

    So richtig heiß sind die Händler nicht auf die neue Mode. Auf der Schuhmesse GDS lief das Geschäft eher zögerlich, und die Besucherfrequenz war schlecht. Kürzere Stiefel sind zwar die begehrtesten Artikel, doch konkrete Trendaussagen fehlen: Es gibt alles.

    [6643 Zeichen] € 5,75