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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 054

    Mode

    Taschenmesse MIPEL in Mailand: Farbe dominiert im Herbst/Winter '96/97

    Die Maschen der Taschen

    db Mailand - Im Rückblick auf die Mailänder Designerschauen im März wird sich jeder erinnern, daß in praktisch allen Kollektionen sehr viele Taschen zu sehen waren, die in Farbe und Material nicht unbedingt mit den Schuhen übereinstimmten. Taschen liegen

    [6822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

    Mode

    Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

    Der Sprung in die Mode

    db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 055

    Mode / Accessoires

    "Mipel": Mit neuem Optimismus

    Kleine Raumwunder, große Einpacker

    db Mailand - Größen-Diktate gibt's nicht mehr; Leder reichen von glattem Hochglanz bis zu ausgeprägten Narbenbildern. Sommerdarks, Schwarz, Weiß und fröhliche Pastelle als wichtige Farben. Eine Taschenmode mit packenden Möglichkeiten für den Sommer 1995.

    [5970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 060

    Krawatten F / S '94

    Krawatten: Befragung von Handel, Industrie und Designern zur Krawattenkonjunktur

    Oh Schreck, muß die Krawatte weg?

    ha/db - Sportswear, Sportswear und nochmals Sportswear! Glaubt man den Stilisten in Paris und Mailand und den vielfältigen Veröffentlichungen der Modepresse, dann taucht die gesamte Männerwelt im kommenden Jahr in einen Freizeitlook ein, der auf Krawatten

    [9280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 098

    Mode/HAKA

    Mailänder Stilistenschauen: Chronik der Dreitagestour

    Böse Buben und Buddha Boys

    db Mailand - Was tut sich denn da plötzlich in der Männermode? Ade, sportgestählter Rambo, bye-bye Businessgehabe. Mailand, die Tangentopoli, eingetaucht in eine vergeistigte Atmosphäre, mit puristisch-religiösen Anklängen oder auch sehr, sehr heidnisch.

    [8499 Zeichen] € 5,75