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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 093

    Industrie

    Moschino: Ausbau der Exportmärkte geplant

    Deutsche Kunden werden umworben

    gd Mailand - Die Firma Moonshadow S. p. A. in Mailand, Eigentümerin und Kreativzentrum der Marke Franco Moschino, will die von dem Firmengründer im Jahr 1983 begonnene Aktivität konsolidieren. Dazu gehört, wie Generaldirektor Marco Gobbetti gegenüber de

    [3592 Zeichen] € 5,75