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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Erfolgreiche Kette Whistles setzt auf unkomplizierte Mode für intelligente Frauen

    "Niemals langweilig, niemals klassisch"

    ed London - Mit einer Nase für die Mode von Morgen hat sich Lucille Lewin, die zusammen mit ihrem Mann Richard hinter der Whistles Limited, London, steht, ein kleines Modeimperium aufgebaut. In der Londoner Modeszene hat sich Lucille Lewin durch ihr Ges

    [6382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 024

    Handel

    Rosy Maendler: Deutschlands erster Concept-Store in München

    Ein Fest für die Sinne

    ah Müchnen - Den Eingang flankieren antike Paravents aus Marokko, auf zierlichen Tischen ist kostbares japanisches Porzellan plaziert. Dazwischen große Schalen mit Blüten, die einen angenehmen Duft verströmen. So beginnt der Erlebnis-Einkauf bei Rosy Ma

    [3197 Zeichen] € 5,75