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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 050

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Sterntaler Die Bitburger Holding GmbH will einen Mehrheitsanteil an dem Dornburger Spielzeug- und Kindermode-Anbieter Sterntaler GmbH übernehmen. "Die Bitburger Braugruppe ist von der Beteiligung nicht tangiert. Bei der Übernahme handelt es sich um ein

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 012

News

Yoox verdoppelt den Umsatz

Internet-Modehändler erwirtschaftet den Löwenanteil mit Multibrand-Online-Stores

Der italienische Internet-Modehändler Yoox hat sein rasantes Wachstumstempo auch im Krisenjahr 2009 beibehalten können. Der Umsatz des Unternehmens stieg vorläufigen Ergebnissen zufolge um rund 50% auf 152 Mill. Euro. Die beiden Multibrand-Stores yoox.c

[1201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 041

Business Handel

Yoox surft auf der Welle

Internet-Händler steigert Erlöse auf 101 Mill. Euro

Der italienische Internet-Modehändler Yoox will trotz Krise weiterwachsen und plant eine eigene Deutschland-Zentrale. "Die Rezession kann dem Internet scheinbar nichts anhaben und wir helfen den besten Marken Italiens, diese Welt zu entdecken", sagt Yoox

[1188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 008

News

Klauser: Stark fällt aus, Markenangebot wird halbiert

Ordermesse soll im Sommer 2009 wieder stattfinden - Klausers Firmen werden in München zusammengefasst

Der Agenturbetreiber Norbert Klauser wird die für 29. Januar bis 1. Februar während der Berlin Fashion Week zum dritten Mal geplante Orderveranstaltung Stark ausfallen lassen. Grund sei vor allem die Überschneidung mit den CPD in Düsseldorf. "Besonders i

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 044

Business Handel

Mission Mode in der Domstadt

Local Business: Lips Mode in Köln feiert Jubiläum und ist erfolgreich wie eh und je

Ich bin kritisch und erwarte das Optimale. Damit werde ich zur besten Freundin meiner Kundinnen." Helga Festi geht keine Kompromisse ein, hat ein untrügliches Gespür für Mode und ist mit einer unbändigen Energie gesegnet. Diese Eigenschaften haben ihr un

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Anpfiff für die Champions League

Mit Macht drängt Hugo Boss in den Schuh- und Lederwaren-Markt. Vorstand André Maeder will aus dem Metzinger Mode-Riesen einen Major Player im Accessoires-Business machen.

Kaum im Geschäft, zieht es den Blick magisch an: das vertikale Schachbrett, das die gesamte Rückwand des Ladens füllt. Pro Quadrat ein Paar Schuhe, eine Tasche, mehr nicht. Die Exponate wirken in der braun-weißen Wand wie museale Kostbarkeiten. Wie Kronj

[8304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 048

Fashion

Die Mailänder Scha uen der Männermode

Mailand: Romanzo d'avventure

Die Schauen der Männermode in Mailand: Ein Abenteuer-Roman. Pioniergeist. Casualisierung. Lust an der Eleganz der dreissiger Jahre und jede Menge Sportswear de luxe. Sehr viel Innovation. Das Land, wo die Zitronen blühen, schwelgt in Optimismus. Herzfli

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 050

Business Handel

Die neuen Designer-Läden

Stella McCartney, New York. "In diesem Laden finden sich nur Dinge, die ich selbst auch gern in meiner eigenen Wohnung hätte", erklärte die britische Designerin Stella McCartney anlässlich der Eröffnung ihres ersten Flagship-Stores im ehemaligen New Yorke

[8748 Zeichen] € 5,75

 
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