Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 4

    Aktuelles

    Moxy hat 90 Hotels in der Pipeline

    Berlin. Die Budget-Lifestyle-Marke Moxy wächst rasant. Innerhalb der kommenden drei Jahre sollen allein in Europa mehr als 50 neue Moxys eröffnet werden. Insgesamt umfasst die weltweite Pipeline 90 neue Hotels. Die Marke richtet sich an eine junge Ge

    [700 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

    Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

    [869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 28.10.2017 Seite 17

    Regionen & Metropolen

    Hessen

    Die nächste Moxy-Party - diesmal in Frankfurt

    Neueröffnung Das Moxy Frankfurt East ist als siebtes Haus der Marke in Deutschland gestartet. Das Moxy-Motto: Alle Regeln über Bord werfen.

    Frankfurt/M. Ein Mob, Kissenschlachten und eine Tattoo-Station: Es war eine außergewöhnliche Feier, die in Erinnerung bleiben soll. Die Marriott-Marke Moxy hatte zum Start ihres neuen Hauses in Frankfurt 300 Gäste eingeladen. Und diese Gäste sollten

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 12

    Hotellerie

    Kompakt

    Hyatt startet neue Marke Die Hyatt Hotels Corporation launcht ihre 13. Marke. In der Unbound Collection sollen unabhängige Luxus- und Boutique-Hotels versammelt werden. Die Sammlung besteht bis jetzt aus folgenden Hotels: The Driskill Hotel in Aus

    [1657 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York, San

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Moxy will auf US-Markt Die Lifestyle-Marke Moxy soll ab 2016 auch den US-Hotelmarkt aufmischen. Das kündigt die Hotelkette Marriott als Franchisegeber an. Geplant seien acht Projekte in großen Ballungszentren. Als Standorte hat Marriott New York,

    [1642 Zeichen] € 5,75