Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 008

    Industrie

    Unruhe in der Getränkebranche

    Bitburger greift nach Wernersgrüner - Franken Brunnen wankt - Holsten will bereinigen - Seagram-Deal genehmigt / Von M. Vossen

    Frankfurt, 20. Dezember. Die Tinte unter den Verkaufsverträgen von Rosbacher an Hassia ist noch nicht trocken, da verdichten sich die Anzeichen, dass der Getränkebranche eine neue Konzentrationsrunde bevorsteht. Schon längere Zeit gibt es Hinweise dafür

    [3755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Nervosität in der Getränkebranche

    Führungswechsel in Serie - Strategiespiele - Herausforderungen durch Zwangspfand - CCE AG vor Umbruch? / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 1. März. In der deutschen Getränkeindustrie herrscht Nervosität: Noch nie zuvor haben Top-Manager ihren Stuhl so oft gewechselt wie seit Jahresbeginn. In der latenten Frage nach Strukturbereinigungen überrascht Schörghuber durch eine geplante A

    [5251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Sektmarken Mumm und MM stehen zum Verkauf

    Pernod Ricard und Diageo wollen keinen deutschen Sekt haben - Spekulation um potenzielle Käufer aus dem In- und Ausland

    Frankfurt, 25. Januar. Die Sektmarken Mumm und MM sollen nach dem Erwerb von Seagram durch Diageo und Pernod Ricard weiter veräußert werden. Dies sagte der Pernod Ricard-Vorsitzende Patrick Ricard bei einer Präsentation in Frankfurt. Die deutsche Sektma

    [2937 Zeichen] Tooltip
    Sekt: Die größten Marken 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 020

    Industrie

    Pernod Ricard Konzern hegt schon konkrete Pläne

    Nach Teil-Akquisition des Seagram-Getränkegeschäfts liegt der Fahrplan für die weitere Integration der diversen Marken fest

    Frankfurt, 25. Januar. Konkrete Pläne von Pernod Ricard, welche Teile des mit Diageo erworbenen Seagram-Konzerns integriert werden sollen, und von welchen Sparten sich die Franzosen trennen möchten, präsentierte der Vorstandsvorsitzende, Patrick Ricard, v

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 001

    Industrie

    Seagram-Verkauf weckt Hoffnungen

    Frankfurt, 21. Dezember. Die deutschen Sektmarken Mumm und MM stehen nach dem Kauf der Seagram-Getränkesparte durch Diageo/Pernod Ricard im Blickpunkt deutscher Wettbewerber. Eine Integration bei den jeweiligen deutschen Tochtergesellschaften wird weniger

    [506 Zeichen] € 5,75