Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 094

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Von Krise keine Spur

    Märchenhafter Aufstieg

    Unternehmerischer Mut gepaart mit kaufmännischer Vorsicht. Exzellenz in Management und Markenführung. Stete Modernisierung unter Wahrung der Tradition. Die Geschichte von Rotkäppchen, das auszog, um auch den Westen zu beglücken. Christina Kersch

    Die wieder vereinigte Republik ist erst vor wenigen Wochen 20Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern. Rotkäppchen hat's schneller geschafft, die Deutschen über alle geschichtlichen und kulturellen Unterschiede hinweg zu vereinen. Ende 2001 ist Rotkäppch

    [7677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Der neue Herr von Eltville

    Ein Unternehmen Ost übernimmt ein Unternehmen West. Das hat es bis zum Kauf von Mumm und MM durch Rotkäppchen nicht gegeben und wird vermutlich auch einmalig bleiben. Die Freyburger Sektkellerei steigert damit ihren Geschäftsumfang auf das Doppelte und wagt sich auf schwieriges Terrain. Von Ulla Bosshammer

    [12648 Zeichen] Tooltip
    Gewichtige Größe - Absatz Kalenderjahr 2001 in Mio. Flaschen

    Absatzsprünge - Absatz der Sektkellerei Rotkäppchen Freyburg, Millionen Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Druck bei Mumm-Sekt

    Teuerung von Seagram soll den Preisverfall stoppen

    GvP. Hochheim, 27. Juni. Mit Preiserhöhungen von 4 Prozent für Mumm und MM Extra will die Seagram Deutschland GmbH, Hochheim, wieder ein gewohntes Endverbraucher-Preisniveau erreichen und Mumm erstmals ganzjährig bewerben. Hauptgeschäftsführer Dirk-Ulri

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 054

    Journal Report Wein Sekt Champagner

    Der Sektmarkt zeigt sich kaum beschwingt

    Auch im ersten Halbjahr 1995 stagnierten die Verkäufe / Von Jürgen Mathäß

    Starker Preisdruck bei Traditionsmarken sorgt am insgesamt stagnierendenen Sektmarkt weiterhin für Unzufriedenheit. Champagner erholt sich nur mühsam. Unter den Auslandsschaumweinen boomt der spanische Cava weiter. Erklärung des Handels dazu: "Er ist einf

    [26495 Zeichen] € 5,75