Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Slam setzt Segel im deutschen Markt

    Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

    Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Murphy&Nye expandiert

    Die zur Sixty-Gruppe, Cieti, gehörende Sportswear-Marke Murphy&Nye hat einen 70m²-Store in Valencia/Spanien, dem Austragungsort des 32. America's Cup, eröffnet. Das Label hat die Lizenz für Design und Produktion der offiziellen Kollektion für das Segel-

    [386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 090

    Fashion Sports

    Trendthema Yachting

    Der America's Cup 2007 wirft seine Schatten voraus. Das Mega-Segel-Event wird Markt und Mode beflügeln.

    Yachting zählt zu den neuen Modetrends für Sommer 2006. Vom Segelsport inspirierte Sport- und Mode-Kollektionen, neue Styles und sportive Einflüsse beleben die Sortimente. Wie schon die Fußball-WM beeinflusst ein weiteres großes Sport-Ereignis die modisc

    [3097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 092

    Fashion Sports

    "Yachting ist Fashion"

    Erika Palese, Geschäftsführerin von Murphy & Nye Deutschland, über den Yachting Style und über die Geschäftspotenziale mit dem America's Cup

    Im März unterzeichneten Murphy & Nye-Geschäftsführer Giulio Sala und America's Cup- Organisator Michel Boneinen Dreijahresvertrag über die Lizenz für das Label "32nd America's Cup". Damit erhält die italienische Segel- und Sportswear-Marke für 7,5 Mill

    [3250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

    Business Handel

    Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

    Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

    Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

    [7858 Zeichen] Tooltip
    Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75