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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 19,20,21,24,25

    Denim Update Denim

    Denim

    Denim Drive – der Herbst, die Order

    Starker Stoff

    Denim hat Drive. Und gilt aktuell in Mainstream wie Premium als Umsatztreiber. So lief der Saisonstart, so die Order. Im Hinterkopf die Frage: Kommt es erneut zu Lieferengpässen?

    [10596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 092

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Relaunch Time

    Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

    Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Dafür

    [3290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 92

    Fashion Streetstyle/Herbst 2012

    Relaunch Time

    Viele Anbieter setzen zum Herbst noch mal einen drauf. Ob über neue Passformen oder sogar ganz neue Konzepte für die Kollektion. Es wurde gefeilt und ergänzt, was das Zeug hält.

    Timezone Das Label aus Stephanskirchen lanciert ein neues Denim-Modell für Frauen: Bella Bodyshape Jeans sollen eine besonders schmale Silhouette zaubern. So kaschieren sie nach Angaben von Timezone den Bauch, schmälern optisch Taille und Beine. Daf

    [3290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 032

    Business

    Die Dachmarke und das neue Ypsilon

    Roy Robson geht neue Wege - in Vertrieb, Marketing und Produktion. Die Kollektion soll an Profil gewinnen. Künftig wird auch in Izmir produziert.

    Das Ypsilon ist einen Hauch schlanker geworden." Justo Gallardo, Geschäftsführer bei Roy Robson und zuständig für den Vertrieb, erklärt die Details des neuen Logos. Der neue Schriftzug wirkt filigraner und moderner. Den wenigsten Kunden wird der Untersch

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 083

    Köpfe

    Beer leitet den USA-Vertrieb von Hugo Boss

    Joachim Beer wird zum 1. Oktober Präsident der Vertriebsgesellschaften von Hugo Boss in den USA. Zuvor verantwortete der 46-Jährige acht Jahre lang das Handelsmarketing der Metzinger. In seiner neuen Funktion wird er an Vorstandsmitglied André Maeder ber

    [806 Zeichen] € 5,75