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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 076

    Fashion

    KÖLN

    Yes, we Jam

    10400 Besucher auf der vierten Jam in Köln. Der Rücken ist gestärkt für die schwierige Herausforderung im Sommer. Eine Öffnung Richtung Marktmitte und die Betonung der Arbeitsatmosphäre soll Berlin Paroli bieten.

    Strahlend blauer Himmel am Rhein. Schon um halb elf strömen am Freitag die Besucher in die Rheinparkhallen zur Jeans- und Modemesse Jam in Köln. Die Crème de la Crème der deutschen Young Fashion-Einkäufer, von P&C und Engelhorn über Frontline und Daniels

    [4866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 078

    Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

    Motor Musik

    Streetwear - Der Markt

    London rockt. Neue Bands wie Babyshambles, Maximo Park und Kaiser Chiefs erschüttern die Musikszene. Sie fallen aber nicht nur durch ihre harte, echte Rockmusik auf, sondern auch durch ihren coolen Look: Röhren, scharfe, knackige Sakkos, cleane Shirts, s

    [9616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 088

    Fashion Jeanswear

    Lieferrhythmus

    Schnell gewinnt

    Der Handel will permanent ein frisches und aktuelles Warenbild. Der Großteil der Händler erwartet von den Anbietern kurzfristige Nachkaufmöglichkeiten und modische Ware zum richtigen Zeitpunkt.

    Die Mode, vor allem im Jeans- und Streetwear-Segment, ist sehr schnelllebig geworden. Trends tauchen plötzlich auf und verschwinden sehr schnell wieder von der Bildfläche. Die Gewinner sind meist vertikale Anbieter wie H&M, Zara und Co., die modische Them

    [3490 Zeichen] Tooltip
    Einkauf wird kurzfristiger - Verteilung des Einkaufsbudgets für Jeans für Frauen im Jeans-Fachhandel und den Großformen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 052

    Business Industrie

    Die Zukunft beginnt in Künzelsau

    Mustang startet im Herbst bei 150 Kunden mit einem Konzept zur Flächenbewirtschaftung

    Die Zeiten sind vorbei, in denen ein Jeans-Anbieter nur dafür sorgen musste, den blauen Stoff in die richtige Form und die richtige Wäscherei zu bringen. Heiner Sefranek, der 1995 das Familien-Unternehmen Mustang in Künzelsau von seinem Vater übernahm, ha

    [5153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75