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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 009

News

Jean Pascale: Eigner-Wechsel noch nicht perfekt

Spekulationen um Aufteilung des Filialnetzes in drei Vertriebsschienen

Der Vorstand der Jean Pascale AG befand sich bei der Präsentation des Jahresergebnisses 1998 "zwischen Baum und Borke". Der wenige Tage zuvor bekanntgegebene Verkauf des Wünsche-Aktienanteils von 72 % an die European Cosmetic Group ist noch nicht perfekt,

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Business Handel

"Verkäuferaugen müssen funkeln"

Die neue Filiale in Schwerin dokumentiert die grundlegenden Veränderungen des Jeans-Filialisten Werdin. Mit einem modernisierten Ladenbau-Konzept, radikalen Sortimentsumstellungen und einer Freundlichkeits-Offensive am Point of Sale wollen die Lübecker ve

[10191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 023

Handel

Image

Fünftes Geschäft in Rostock eröffnet

ti Lichtenhagen - Mitte Februar hat die Image Jeans & Sportswear GbR in Rostock ihr insgesamt fünftes Geschäft eröffnet. Mit 350 m2 Verkaufsfläche auf zwei Etagen stellt der neue Laden in der Kröpeliner Straße das Flaggschiff des Unternehmens dar. Die Neu

[1168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 022

Handel

R & S Moden: Wie sich Grete Sommerfeld beharrlich zum größten Textilanbieter in Greifswald entwickelt hat

"Keiner hat an den Erfolg geglaubt"

ti Greifswald - Nach der Wende sah Grete Sommerfeld ihre Zukunft nicht wie viele andere im Westen: "Wer nimmt einen noch mit knapp 50 Jahren?" Heute ist sie stolze Inhaberin des größten Modegeschäftes in Greifswald. Die Wiedereröffnung des umgebauten un

[6286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 019

Handel

California: Premiere für neues Konzept in Goslar

"Pro Jahr zwei neue Filialen"

ti Goslar - Die Hempel-Tochter California Textilhandels GmbH & Co. KG GmbH, Gifhorn, präsentiert sich in der neu eröffneten KaiserPassage mit einem veränderten Konzept. California-Geschäftsführer Wolfgang Strutz: "Vor etwa zwei Jahren haben angefangen z

[2964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

Handel

Behrendt

Lifestyle für junge Männer

ti Eckernförde - Am Freitag vergangener Woche hat Behrendt, Eckernförde, in seinem Geschäft "Behrendt für den Herrn" einen neuen, rund 170 m2 großen Shop für junge Herrenmode eröffnet: "Staccato men" befindet sich in der ersten Etage und spezialisiert sic

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 035

Handel

Fehling

Spezialisierung mit neuem Geschäft

Bereits 1989 splittete das Herren-Bekleidungshaus F. W. Fehling (300 m2 Verkaufsfläche) sein Sortiment und schuf unter Fehling Company ein zweites Geschäft (200 m2). Dort spezialisierte man sich auf Young Fashion und erweiterte das Sortiment um Kollektion

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 029

Handel

Schnittger: Jetzt mit Fabrikhallen-Atmosphäre

Jeans Corner in neuem Outfit

ti Varel - Das Bekleidungshaus Schnittger hat seinen Jeans-Store neu eingerichtet. Es ist der zweite Umbau nach der Eröffnung vor 20 Jahren. In das Geschäft namens Jeans Corner wurde nach Angaben von Heiko Schnittger rund 250000 DM investiert. Fabrikhalle

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 068

Industrie

Mustang Bekleidungswerke: Start der zwei Kinder-Kollektionen

"Der Kiko-Markt wächst"

ti Künzelsau - Mit Joop-Kids und Mustang-Kids besetzt die Mustang Bekleidungswerke GmbH, Künzelsau, eines der letzten von ihr bislang noch nicht bearbeiteten Jeansmarkt-Segmente. Im Erwachsenen-Markt arbeitet man mit Mustang im konsumigen Genre, Mustang

[5623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 001

Moskau: Entwarnung

ti Frankfurt - Keine Auswirkungen auf die Produktion in Rußland haben die Wirren in Moskau. Übereinstimmend berichten deutsche Bekleidungsunternehmen, die in Rußland fertigen lassen, von "business as usual". Klaus Kothe von Steilmann war grade auf Kundenb

[992 Zeichen] € 5,75

 
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