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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 055

    Business Industrie

    Die Nische in der blauen Mitte

    Cross Jeans besetzt Preislagen, die andere Jeanser längst verlassen haben.

    Vor kurzem hat Cross Jeans 23 deutsche Händler in seine Zentrale nach Istanbul eingeladen. Dort konnten sie die riesigen, insgesamt 30000m² großen Produktions-Hallen des Familienbetriebes Kolunsag besichtigen. 25000 Jeans pro Tag können dort voll vertika

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verlost Elvis Jeans. Mustang, Künzelsau, verlost Elvis-Jeans. Die "Limited Denim Edition" umfasst 150 Jeans, angelehnt an die Kulthose, die der King in den 70ern trug. Wer eine ergattern möchte, kann sich bis zum 31. Mai auf der Mustang Homepage w

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 054

    Fashion

    Jeansmarkt

    Denim boomt. Danke Amerika.

    Teure US-Labels beleben das Jeans-Geschäft - Verbraucher zahlen bis zu 300 Euro für den blauen Stoff - Lieferanten sprechen von einem regelrechten Boom

    Bei Oliver Fischer läuft das Telefon heiß. Seitdem Gwyneth Paltrow in einem Promi-Magazin in einer Blue Cult Jeans abgebildet war. "Wir werden regelrecht überrannt. Der Designer von Blue Cult ist in Hollywood zurzeit Everybody's Darling", sagt Oliver Fisc

    [10534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

    [13156 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

    Industrie

    Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

    Viel Aktion am Point of Sale

    sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

    [8611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75