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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 032

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Herbst 2002

    Gespannt blicken die Trendfashion-Anbieter in die neue Saison. Was passiert mit Denim? Schließlich hat der blaue Stoff in diesem Jahr fast im Alleingang für Dynamik im jungen Markt gesorgt. Modisch gibt Denim kommenden Herbst auf jeden Fall weiter den Ton an. Authentik-Trend und Vintage-Looks stehen für Innovation und Umsatzpotenzial.

    [8080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 007

    News

    Mustang am Ende der Talfahrt

    Im Geschäftsjahr 2000 mit ausgeglichenem Ergebnis

    Die Mustang-Gruppe in Künzelsau sieht sich "vor neuem Aufschwung". Mustang-Chef Heiner Sefranek geht davon aus, dass "wir Mitte des Jahres die Phase der rückläufigen Umsatzentwicklung im wesentlichen beendet haben". Für das Jahr 2001 erwartet die Mustang-

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

    News

    Mustang bleibt mit Joop auf Trab

    1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

    Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

    ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 102

    Industrie

    Mustang: Heiner Sefranek über das Marketing-Konzept der Gruppe

    Künzelsauer Portfolio

    hz/sk Künzelsau - In den 90er Jahren entwickelte Mustang mehrere Optionen für den jungen Markt. Hauptziel der Diversifikation war, die Bedingungen für eine klare Ausrichtung und Internationalisierung der Kernmarke Mustang zu verbessern. Vor fünf Jahren

    [6264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 227

    Industrie

    Mustang: Export ausgeweitet und Inlandsproduktion stark verringert

    Mit Tempo ins Ausland

    ge Stuttgart - Die Internationalisierung der Mustang Bekleidungswerke GmbH&Co,Künzelsau, schreitet voran. 1994 wurde der Export ausgeweitet und die Inlandsproduktion gesenkt. Der wachsende Export rettete den Umsatz für Mustang Jeanswear. Dank 12,3% mehr

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Joop gibt Mustang die Sporen

    ge Stuttgart - Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat im Geschäftsjahr 1994 ein Umsatzplus von 8,7% erzielt und wie geplant die 300-Mill.-DM-Umsatzgrenze überschritten. Der Schub (auf 307,7 Mill. DM) kam allerdings nicht aus dem Stammgeschäft, das nahezu sta

    [2795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

    Industrie

    Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

    Lohnender Sprung über Grenzen

    ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

    [6736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 087

    Industrie

    Mustang Premium: Neues Design, neue Märkte, Testkunden in Deutschland

    "Wir wollen einen reifen Konsumenten"

    sk Frankfurt - Auf behutsame Europäisierung setzt Mustang mit der Premium- Linie. Ziel ist internationales Nischen-Marketing in neuen Märkten wie Belgien, Schweiz Holland und auch Deutschland. In 1993 hat Mustang die Umsatzgrenze von 250 Mill. DM Umsatz

    [5832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 090

    Marketing

    Mustang: Über "spezifische Führungsposition" in Deutschland auf dem Weg zur internationalen Marke

    "Es gibt den Euro-Konsumenten!"

    sk Frankfurt - Die konsequente Internationalisierung seiner Marke hat Mustang für die 90er Jahre angepeilt. Erster Schritt: Die Gründung ausländischer Vertriebstöchter zur Erschließung neuer Absatzmärkte. Diversifizierung einer Jeansmarke mit flexiblen

    [3185 Zeichen] € 5,75