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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 60

    Fashion Menswear Frühjahr 2020

    Neue Fits, hellere Waschungen: Das pusht die Denim

    Auf welche Trends die Denim-Spezialisten setzen und welche namhaften Labels nun das Jeans-Business forcieren

    [3088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 59

    Fashion Männermode Herbst 2017

    „Wir nennen es Männer-Stretch“

    Alles schön dehnbar. Wie erhöht sich der Drive bei Denim?

    Hans-Bernd Cartsburg, Mustang „Grundsätzlich ist Stretch auch bei den Männern nicht mehr wegzudenken. Die allseits propagierte Rückkehr zu rigid fabrics können wir noch nicht anhand der Verkaufszahlen festmachen, weder im Wholesale noch im eigene

    [1936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 082

    Business Messen

    Die Zukunft heißt Menswear

    KölnMesse gestaltet die Struktur der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans neu

    Durch die Fertigstellung der neuen Halle 9 gewinnt die KölnMesse nicht nur mehr Fläche für ihre großen Veranstaltungen und schließt den Rundlauf zwischen den Hallen 9, 10, 11, 12, 13 und 14. Sie und die Boss-Halle 4 sind außerdem durch Querverbindungen ve

    [3391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

    Business Kunden

    Zwei Hosen im Jahr sind genug

    Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

    Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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