Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 010

    News

    Otto Group bringt die Jeans-Marke H.I.S. wieder auf den Markt

    Zielgruppe sind Frauen ab 25 Jahren; Fokus auf Passformen und günstige Preise

    Die Marke H.I.S. Jeans wird zum Herbst/Winter 2009 relauncht und neu auf den Markt gebracht. Die Otto-Gruppe hatte das Denim-Label 2007 von der VF Germany Services GmbH gekauft. Zunächst war unklar, ob und wie der stationäre Einzelhandel mit H.I.S. belie

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

    Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

    Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 010

    News

    Sefranek/Müller: Der Messe-Streit

    "Bread & butter ausgebucht"

    Empört hat sich Mustang-Chef Heiner Sefranek an Mitbewerber und Öffentlichkeit gewandt, weil ihn Karl-Heinz Müller, Inititiator der Bread & butter, von der Veranstaltung in Berlin ausgeschlossen habe, nachdem Sefranek nicht auf eine gleichzeitige Teilnahm

    [1000 Zeichen] € 5,75