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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 073

Business Handel

Langer in Pegnitz jetzt in einem Haus

Drei Geschäfte wurden geschlossen, die Fläche auf 550 m2 verdoppelt

Ida Langer ist mit Leib und Seele Einzelhändlerin. Für die 60 Jahre alte Vollblut-Unternehmerin und ihren gleichaltrigen Mann Willi Langer fiel nach intensiver Beratung rasch die Entscheidung: "Wir greifen nochmals an." Die Langers schlossen drei kleinere

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 138

Business Kunden

Sportmarken punkten weiter

Neue KidsVA zeigt: H & M stark bei Mädchen, Adidas boomt, C & A-Marken brechen ein

Was wünschen sich Kinder? Vor allem Spaß! In den Konsumbereich übersetzt heißt dies: Unterhaltungselektronik ist begehrt. Überraschend dabei ist, daß 6jährige Kids bis hin zu 17jährigen Teens die gleichen Wünsche hegen. Sie sehnen sich vor allem nach Vid

[6520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 061

Industrie

Mustang

Kids-Kollektion "bis auf weiteres" eingestellt

ge Frankfurt - Die Mustang-Gruppe stellt ihre Linie Mustang Kids mit der Auslieferung der Herbst/ Winter-Kollektion 1998/99 "bis auf weiteres" ein und will sich künftig auf die Mens- und Womens-Jeanswear konzentrieren. Wie eine Unternehmenssprecherin erkl

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 101

Industrie

Olly's: Auf der Suche nach neuen Wegen für die Kindermode-Labels Oilily&Co

"Wir bleiben bei unserem Stil"

mk Alkmaar - Mit umgerechnet rund 167 Mill. DM Gesamtumsatz wird die Gruppe Olly's B.V. 1997 den Vorjahres-Umsatz um etwa 10 Mill. DM verfehlen. Der Anbieter der Kindermode-Linien Oilily, Oilily-Jeans, Cakewalk, C-Walk, Tirkhe Dungha sowie der DOB-Kolle

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Olly's kommt mit W.&L.T.- Kiss the Future

mk Alkmaar - Ab Herbst 1998 gibt es eine Kindermode-Kollektion des belgischen Designers Walter van Beirendonck: "W.&L.T.-Kiss the Future". Die Lizenz zur Produktion wurde der Olly's B.V. in Alkmaar von Mustang in Künzelsau (bei dem die Lizenzrechte der W.

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 041

Handel

Heyer

Jetzt für die Kids einen Streetwear-Shop

ho Dettelbach - DJ Baby Bee aus dem nahe gelegenen Würzburg heizte am sowieso heißen Eröffnungstag zusätzlich ein: Der neue Streetwear-Shop, integriert ins Modehaus Heyer, versorgt die Kids in und um Dettelbach (in der Nähe von Würzburg) mit ihren Marken.

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 017

Handel

KorbMayer

Streetwear im Sport-Ambiente

Mit der Eröffnung der 300 m2 großen Abteilung "upstairs" will KorbMayer in Stuttgart die Abwanderung der Heranwachsenden aus den Kinder- in die Junge Mode-Läden verhindern. Das Traditionshaus, das seit den 50er Jahren renommiert ist für Kinderbekleidung s

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 002

Diese Woche

Mustang prescht mächtig vor

ge Stuttgart - Um 18,2 % ist der Umsatz der Mustang-Gruppe in den ersten fünf Monaten des Jahres 1996 gewachsen. Obwohl alle Marken dazu beigetragen haben, ist die Basiskollektion Mustang daran überdurchschnittlich (+18,8 %, im Ausland sogar 23,8 %) betei

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 150

Messen

Kind+Jugend: Breiteres Angebot bei Jeans und Fashion Sport

Impulsgeber

pe Frankfurt - Als wichtigen Impulsgeber für die Kinderausstattungsbranche sieht Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Köln Messe, die Fachmesse Kind+Jugend. Zur Kind+Jugend, die vom 9. bis 11. Februar 1996 auf dem Kölner Messegelände ihre Tore öffne

[2240 Zeichen] € 5,75

 
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