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TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 076

Business Messen Modezentren

Köln hat mehrere Alternativen

Das meiste konzentriert sich in Berlin - cpdxsite hält sich bereit

"Man muss wissen, wann man aufhören muss. Die Koelnmesse hat mit Anstand die Reißleine gezogen", kommentiert Mustang-Chef Heiner Sefranek, Sprecher der Jeanser auf der Vibes4u, den Ausstieg der Kölner aus der jungen Messeszene. Zuletzt haben sich etwa 100

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TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 208

Business Leute

Führungscrew für Bogner Jeans

Die Vertriebsmannschaft der neuen Mustang-Lizenz-Linie Bogner Jeans steht: Unter der Geschäftsleitung von Jacqueline Arandjelovic übernimmt Dieter Breuer die internationale Verkaufsleitung. Breuer ist seit zwölf Jahren in der Firma, zuletzt als Key Accoun

[767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 168

Business Leute

Baierlein wird W.&L.T-Chef

Thomas Baierlein ist seit 1. Juli neuer Brandmanager der Mustang-Marke W.&L.T.. Unter der Gesamtleitung von Mustang-Chef Heiner Sefranek soll Baierlein, der vor zwei Jahren zu Mustang kam, die Bereiche Produktmanagement, Marketing und Vertrieb koordiniere

[1397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

News

Mustang bleibt mit Joop auf Trab

1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 020

Diese Woche

Mustang

Aus für den JAM-Store in Köln

TW Köln - Mustang hat den JAM-Store an der Breite Straße in Köln geschlossen. Wie aus der Zentrale in Künzelsau zu erfahren war, hat die Frequenz nicht mehr ausgereicht, den Store mit seinen 300 m2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen erfolgreich zu betreiben.

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 170

Personen

Thomas Baierlein geht zu Mustang

Thomas Baierlein, bis Herbst diesen Jahres Marketing-Leiter bei Reebok Deutschland, geht zu Mustang nach Künzelsau. Dort wird der 38jährige ab 1. Mai als "Leiter Vertrieb International" für die Mustang-Linien Men's, Women's und Kids verantwortlich sein. B

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 124

Industrie

Mustang-Gruppe: Umsatz wuchs um 12,4 % auf 372,8 Mill DM, 1997 ist "das Jahr der Konsolidierung"

Wieder ein Stück globaler

ge Stuttgart - 1996 hat die Mustang-Gruppe 372,8 Mill. DM Umsatz erreicht. Überproportional zum zweistelligen Plus trug das Auslandsgeschäft bei. Damit sei man dem Ziel Internationalisierung wieder ein Stück näher gekommen, sagt Mustang-Chef Heiner Sefran

[10641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 101

Industrie

W & L.T.-Shopsystem

Bunte Boxen

Mustang und Walter van Beirendonck stellten in Paris das neue W. & L.T.- Shop-System vor. Das vom australischen Designer Marc Newson entworfene Modul- System besteht aus recyclebaren Hartplastik-Boxen, die auf Schienen bewegt werden, Kassentisch-Element u

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

 
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