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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 041

    Business IT/Logistik

    Designer sitzen mit im Boot

    "From Sheep to Shop": Prozesse von der Fläche aus optimieren

    From Sheep to Shop": So umschreibt man oft die Wertschöpfungskette in der Textilbranche. Wer erfolgreich in dem Gefüge von Zulieferung, Herstellung und Einzelhandel wirken will, muss das Prinzip umkehren und den Prozess von der Kasse oder Fläche her betr

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 069

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Pendeln und powern

    Klaus Schneider will die Jeansmarke H.I.S. wieder voran bringen

    Wenn Klaus Schneider den letzten Aktenordner schließt, "muss es schwer fallen". Nur dann hat der neue Country und Brand Director des Jeansers H.I.S. für Europa das Gefühl, dass er ganze Arbeit geleistet und die Beziehung zum Team gestimmt hat. Letzteres i

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 072

    Business Industrie

    VF will Flächen-Marktführer werden

    Jeans-Anbieter hat seine Premiummarken Wrangler, Lee und H.I.S. neu positioniert

    Dieter Jacobfeuerborn ist für eine ganze Reihe von Marken verantwortlich - und froh darüber. Vor allem, dass die VF Germany GmbH in Dreieich mit Wrangler, Lee und H.I.S. neben den Massen-Labels Maverick, Old Axe und Hero über drei renommierte Premium-Jean

    [4528 Zeichen] € 5,75